Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Knalli:

Na endlich kam der Patch.. 

 Hab jetz auch die trophy für alle missis bekommen.  Bin n einfach ins Spiel rein Udn dann kam se.. Puuuh, keiner neuer durchlauf notwendig ?

Nur leider haben sie noch immer nicht die Mission Zitadelle Schematics gepatcht, wo man die 3 Disketten einsammeln muss. Die sind nämlich nach wie vor nicht da. Und somit bleibt die Platin für mich unerreicht, da es die einzige Mission ist die mir fehlt. Zum kotzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Knuby1:

Guten Morgen! Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 Trophäen sagen:

 

Heimlich: Töte 50 Gegner heimlich. (das müsste das mit R3 sein, oder)

 

Schlitzerin: Töte 75 Gegner per Schleichangriff

 

Danke für eure Hilfe!!

bei heimlich ist gemeint, wenn man gegner ohne entdeckt zu werden mit schallgedämpften waffen oder mit wurfwaffen tötet. bei schlitzirin ist der schleichangriff mit R3 gmeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GSuS_666:

Nur leider haben sie noch immer nicht die Mission Zitadelle Schematics gepatcht, wo man die 3 Disketten einsammeln muss. Die sind nämlich nach wie vor nicht da. Und somit bleibt die Platin für mich unerreicht, da es die einzige Mission ist die mir fehlt. Zum kotzen... 

Oh nein ?‍♂️?

 Frag doch mal jemanden. Ib ich dich die missi mitmachen lässt ?

 Vllt zählt das ja. Wenn du bei jemanden mitläufst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan eine Mission mit dem Namen Brother 3...

Kann das sein das die Mission zu hart ist wenn man soeben erst angefangen hat das Spiel zu spielen? 

 

Ich tue mich unglaublich schwer da weiter zu kommen und am Ende habe ich mit meinen Waffen gegen manche Gegner überhaupt keine Chance weil die keinen Schaden machen. 

 

Hatte mir dann mal bei Youtube was angeschaut und gleich gesehen das der Spieler andere Waffen hat die ich überhaupt noch nicht habe und dazu ist dem seine Lebensanzeige auf 200 und bei mir nur auf 100.

Ich habe circa 2 Std gespielt und dann die Mission halt angefangen und jetzt nicht damit gerechnet das ich da gar nicht mehr weiter komme und liege jetzt ständig auf dem Boden oder sterbe zumindest in dem Sektor wo man gemeinsam eine Tür öffnet... 

 

Wie level man denn überhaupt Waffen auf? Das geht doch automatisch wenn ich da diese Laptops finde, oder muss man noch was eingeben? 

Komme da noch so ganz zurecht mit dem Spiel und irgendwie finde ich auch keine Informationen im Spiel,nichtmal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das momentan spiele. 

Das Spiel is schon ziemlich anders als die Wolfenstein Teile davor finde ich. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay das habe ich noch nicht gemacht die Münzen investiert. 

Schaue ich mir mal heute Abend an wie das geht. 

 

Versuche dann auch mal aus der Mission zu kommen weil ich da nicht mehr weiter komme. 

Wäre ja nicht schlecht gewesen wenn das Spiel mit empfohlen hätte die Mission erst später zu spielen glaub als ich die gestartet habe war ich Level 13 mittlerweile durch x mal probieren bzw sterben und neu beginnen bin ich schon dadurch auf Level 20...

OK habe aber auch noch keine einzige Waffe verbessert ich Depp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Hatte dich gestern über das PSN angeschrieben. Nachricht ging aber nicht durch. Könntest du mir heute Nachmittag bei Bruder 2 helfen? Ich komme mit allen 3 geteilten Leben bei ihm an und verliere sie alle jedes mal innerhalb von 2 Minuten. ?

 

Falls je Zeit und Lust hast meine neue PSN-ID heißt: Graf-Sacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meine Waffen aufgelevelt und habe dann die Mission Brothers 3 geschafft obwohl ich erst Level 17 bin und jetzt kommt es denn ich habe keine Trophäe bekommen. 

Was ist das denn jetzt für ein Sche**? 

 

Beide Kommandanten erledigt und Schlüssel abgenommen und  in den Hauptcomputer  dann war es doch geschafft..

Warum lässt das Spiel denn einen in die Zone wenn man da eigentlich mit niedrigen Level nichts zu suchen hat und dann kämpfe ich mich da durch und zur Belohnung gibt's nichtmal die Trophäe. 

Ich spiele gleich Fifa und muss mich abreagieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu 

Hallo Mitspieler haltet mich jetzt nicht für pingelig aber habe mir gestern dieses Game gekauft.Spiele es gerade an und sehe wieder mal es ist anscheinend zensiert.Ich dachte das ist hier unzensiert rausgekommen?

Bei mir ist einfach das Problem schon ist mir eigentlich der Spielspass etwas flöten gegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie man am besten beim Kugelhammer und dem Dieselhammer die Kills farmt?

Laserhammer und Überhammer gingen ja relativ schnell, aber das mit den beiden ist ja übel.

Ich bin immer ins labor X die Ammo holen und dann die erste Mission (Luftschiff) soweit gemacht bis Ammo leer war, aber irgendwie erscheint mir das recht ineffizient.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...