Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen

Meines wissen meinen die damit auch die roten Kisten. Wo de n Code eingeben musst ?

 

 

Es gibt ja n Patch 1,03  aber wie bekomm ich das. Spiel sagt. Neuster stand. Aber 1.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute oder morgen bekomme ich das Spiel auch. 

Bin mal sehr gespannt was mich da so erwartet. 

Das was ich hier über das Waffen grinden gelesen habe schreckt mich ja schon was ab also ob ich das mache entscheide ich spontan aber spielen werde ich es natürlich. 

Das dieses Spiel auf Microtransaktionen hinaus läuft finde ich für einen Wolfenstein Titel schonmal erbärmlich aber gut man muß es ja nicht kaufen. 

Würde ich auch bei keinem Spiel der Welt machen eher verzichte ich auf Platin.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...