Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Samoht667:

Ja es gibt nur eine Trophäenliste diesmal. 

Egal ob Uncut, Cut oder Deluxe Edition alle haben nur 1 Trophäenliste. 

Doppelplatin wie bei den Titeln davor geht diesmal nicht. 

Oh Danke.Aber mir geht es darum.Diese Uncut Version ist ja noch nicht installiert.Bei der anderen Version bin ich noch am Anfang also Null Trophäen erspielt.So jetzt will ich morgen alles von dem Gamr löschen just fort Fun auch Trophäenliste.Kommt ja quasi eine andere Version des Spiels auf die Konsole.Wollte nur nicht das sich das jetzt bemisst wenn ich morgen diese Uncutversion installiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ähm bisschen blamabel aber....Habe ich da irgendein Feature in dem Game übersehen oder wieso schaffe ich es einfach nicht diesen General Winkler zu killen.Sollte ich in dem Game erstmal leveln?

Und vor allem wieso läuft mir da andauernd meine Sis im Weg Rum?

Kann ich das auch alleine zocken ohne sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem General Winkler muss man ein wenig Geduld haben. 

Es dauert eine Weile bis seine Rüstung weg ist. 

Extra leveln muss man da nichts drauf ballern, Laser ausweichen und irgendwann ist es geschafft. 

Zieht sich aber was der Kampf 

Die Schwester als KI ist generell in dem Spiel keine große Hilfe auf die man bauen kann(das ist mein empfinden). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Samoht667:

Bei dem General Winkler muss man ein wenig Geduld haben. 

Es dauert eine Weile bis seine Rüstung weg ist. 

Extra leveln muss man da nichts drauf ballern, Laser ausweichen und irgendwann ist es geschafft. 

Zieht sich aber was der Kampf 

Die Schwester als KI ist generell in dem Spiel keine große Hilfe auf die man bauen kann(das ist mein empfinden). 

 

 

Danke sehr.General Winkler ist mittlerweile Geschichte.Bin mittlerweile mitten im Game.Nebenmissionen erfüllen etc.Was mich an dem Spiel ein bisschen stört ist das man da eigentlich auf keiner Karte mal seine Ruhe hat.Machst irgendwo Gegner platt und dann spawnen die da andauernd wieder neu.Ok ich weiss man sowieso seine Waffen leveln muss aber das ist manchmal sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch den bug mit den floppy Discs der Zitadelle nebenmission. ich habe die hauptmission brother 2 gespielt und habe in dem gebiet wohl schon bevor die nebenmission aktiv war eine Disc eingesammel und brother 2 abgeshlossen, jetzt mache ich nebenmissionen und habe 2/3 Discs die Mission kann man nicht abschlessen, weil an dem platz von der 3. Disc keine ist das spiel zeigt auch in der nebenmission keine an. die Mission ist aktiv kann aber nicht abgeshlossen werden!. obwohl bei den sammelsachen alle 3 Zitadellen Discs vorhanden sind. komisch

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man nachträglich auf der Map Riverside zurück bis an den Anfang für die ersten 2 Sammelsachen (Brille und Zeitung)?

 

/Edit: Alleine garnicht!

 

Solange noch mindestens 1 von den 3 Bruder Missionen offen ist kann man bei Riverside jederzeit zurück bis zur Absturzstelle. Wenn alle 3 Bruder Missionen abgeschlossen sind dann verändert sich die Map etwas und der Anfangsbereich ist nicht mehr erreichbar. Man kommt dann nur noch bis zu den 2 langen, parallel verlaufenden Treppen zurück und endet vor einem geschlossenen Tor. Man sieht auch auf der Minimap das es dahinter jetzt nicht mehr weitergeht,

 

Man kann dann nur nochmal komplett neu anfangen oder einen Kumpel bitten ein neues Spiel zu erstellen und lässt sich dann einladen.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 22:12 schrieb Friesenjung74:

Moin moin 

 

Eine Frage.

Im Leitfaden steht das man alle Waffen auf Stufe 25  bringen muss.

In der Trophäen Liste steht aber Stufe 10 

Ist das ein Schreibfehler ? 

Und bleiben die Menge an Kills die Selben ?? 

Gruss Friesen 

  Waffenspezialistin
Erlange alle aufgewerteten Waffenverbesserungen.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen alle Waffenverbesserungen gekauft und die Waffe auf ihre höchste Meisterungsstufe gebracht worden sein. Bei allen Waffen liegt die Meisterung bei „Meisterstufe 25“. Das beinhaltet auch die Nahkampfwaffe und Hammerwaffen, bis auf den "Überhammer", dessen Meisterung bereits bei „Meisterstufe 10“ erreicht ist.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich in den Katakomben nicht noch ne Geheimtüre öffnet fehlt mir laut Statistik glatt noch 3D Brillen die ich aber gefunden habe.Auch zeigt mir die Karte Fundstücke an die ich schon gefunden habe.Schade eigendlich.

Hat sich doch erledigt.Nach beenden des Bossfight konnte man die restliche 4 3D Brillen in den Katakomben einsammeln.

Bearbeitet von Don Tito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derzeit bin ich Level 92 und habe praktisch alle Waffenoptionen per Coins zu erwerben nach gut 49 Stunden Spielzeit. Es fehlen mir noch die alle Waffen-Optionen  und die alle Fähigkeiten zu erwerben Trophäen für Platin. Wie erwähnt, die alle Waffen sollte ich noch gut erreichen, aber was mir wirklich sorgen macht ist die alle Fähigkeiten Trophäe. Bin Level 92 aber wenn ich die offenen Fähigkeiten zusammenzähle dann fehlen mir da noch gut 19 Levels bis Level 121 und das zu erreichen ist vom Grinding her meiner Meinung nach soviel mühsamer und zeitaufwändiger als alle Waffen-Optionen freizuschalten.

Hat da jemand Erfahrung, ob das so korrekt ist, oder ich was falsch machen? Weitere 15-20 Stunden nur um die bescheuerten zusätzlichen 19 Levels zu holen, will ich aber kaum investieren.

Unter 

Wolfenstein: Youngblood Trophy Guide • PSNProfiles.com

Spiel-Trophy Guide habe ich gelesen, dass 92 Level für Kompletisierung aller Fähigkeiten reichen müsste, dem ist aber, eventuell wegen einem Updaten und Erweiterung der möglichen Fähigkeiten nicht (mehr) richtig?

 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...