Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin:

die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon?

Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ?

????

 

Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin:

die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon?

Oke. Hast recht ?‍♂️

 Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is 

 Und die missi trophy fehlt ?

 

Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat.  Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen 

?? 

 Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ???

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2019 um 23:59 schrieb Knalli:

Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ?

????

 

Oke. Hast recht ?‍♂️

 Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is 

 Und die missi trophy fehlt ?

 

Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat.  Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen 

?? 

 Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ???

velleicht auch die tutorial machen? wie auch immer man die macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann nach über 25 Spielstunden auch den ersten Bug und könnte brechen. 

In der Nebenmission "Zitadelle Schematics" (auf Englisch) geht es darum 3 Disketten einzusammeln um die Mission abzuschließen. Nun habe ich aber schon vor (!) der Mission die Disketten als Sammelobjekt eingesackt und kann diese daher nicht mehr abschließen! 

Bin mit Hilfe von einem Video alle Fundorte nochmal abgegangen und die Disketten in der Mission sind nicht mehr da, im Collectibles Menü sind diese aber aufgeführt.... 

 

Nun suche ich dringend jemanden der diese Mission noch offen hat... in der Hoffnung das wenn derjenige sie in meinem Spiel sammelt und abschließt (insofern das geht), der Abschluss für mich zählt. 

Vielleicht hat jemand aber auch nen Tipp... 

 

Wenn sich jemand findet, gern PN an mich oder einfach adden : GSuS_666

 

Besten Dank im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb klomarvin:

ist die trophäe tödlicher stich verbugt? hab jetzt schon jetzt mehr maschinensolaten erledigt. hatte vor auch mal das games aus gemacht und dann wieder da weiter gemacht wo ich war. aber nix passierte.

Nein, die Kills werden nur extrem seltsam gezählt. Was bei mir funktioniert hat: 


- kauf dir 2 zusätzliche Nahkampfwaffen
- geh zu Bruder 2 (oder 3, bin mir grad nicht ganz sicher, auf jeden Fall das mit dem Kanal in der Mitte)
- wenn du von der Metro aus hoch kommst, gehst du nach links, dort ist zu 70% ein Maschinensoldat (falls nicht, zum Hauptmenü zurück und Fortsetzen, dann bist du wieder an der selben Stelle und die Gegner werden neu geladen).
- Tarnmodus an, Nahkampfwaffe welchsen und den Kill machen
- Wenn's geklappt hat, ist es sofort unter Statistik sichtbar

- Danach zurück ins Hauptmenü und alles von vorne. Jedes Mal nach einem Kill wechselst du die Nahkampfwaffe (ich hab's mit 3 gemacht, kann aber auch mit 2 klappen).

Du solltest auch darauf achten, dass kein Warndreieck bei keiner Wache erscheint (nicht mal das Graue). Mit dieser Methode konnte ich die 10 Kills farmen. Klappt nicht zu 100% jedes Mal, ist aber die einzig mir bekannte Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wie mit der trophy. 

  Kill Leute miz ihren eigenen Kugeln. 

Ich hab die gabze Zeit von vorn r3  gedrückt. Klaust die Waffe und erschießt sie damit.  ?‍♂️?

 

Bis makethegullasch ingame mal was von gottesschlüssel erzählt hat ??‍♂️

 Dann wars es nur noch ne Sache von Minuten ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

 Abe r platin is für mich eh erstmal nicht erreichbar. An das letzte tutorial komm ich nur rann wenn ich mit jemanden von vorn beginn?‍♂️

 

Aber soll ja n Patch komm. Was den missi Bug beheben soll ?

 

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...