Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Ich finde es aber gut von Rasterloda, dass er einen kleinen Einblick gewährt hat. Was das mit Meckern zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Mich hat es jedenfalls umdenken lassen und vor einem Fehlkauf bewahrt. 

Finde ich auch gut, vielen Dank an Raterloda für die Info !

 Fand Wolfenstein New Order und Teil 2 richtig klasse, aber dieser teil soll wohl sehr schlecht und trashig sein xD

Zum Glück bestelle ich nicht mehr vor und warte dann halt mal ab ob ich es mir überhaupt mal kaufe ode leihe, bei Metacritic ist der User-Score nur 3 von 10 und wird übelst zerissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kritik auch gut und ist von meiner Seite aus mehr als erwünscht. Dieses Abschieben in einen Frust und Meckerthread (wie in z.B. RDR2) finde ich hingegen absolut bescheuert. Aber ist mittlerweile ja wohl so. Kritik gibt es für viele nicht mehr. Entweder ich mache den Duckmäuser, oder ich meckere. Man könnte ja auch einen Fanboy/Girl Thread eröffnen. Rosarote Brillen erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Ich finde es aber gut von Rasterloda, dass er einen kleinen Einblick gewährt hat. Was das mit Meckern zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Mich hat es jedenfalls umdenken lassen und vor einem Fehlkauf bewahrt. 

Das ist ein Bingo!

Hat mich zwar nicht vor einem Fehlkauf bewahrt, aber auch solche Posts will ich hier lesen dürfen. Nicht immer nur die rosaroten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei natürlich angemerkt sei, ich bin kein "normaler" Gamer und mich nerven / frustrieren oft relativ kleine Dinge an Spielen, die man eben locker hätte ändern können, wenn "die Entwickler ihr eigenes Spiel mal gespielt hätten".

 

Im Falle von Wolfenstein Youngblood frage ich mich halt, was wollte man bezwecken? Ein zweites Far Cry Blood Dragon? Man darf halt nicht vergessen, dass man mit solchen Experimenten sich eventuell das Franchise versaut und die Käufer vergrault. Wolfenstein 1, also das Reboot, war grandios und von allen gefeiert. Teil 2 kam schon weniger gut an und nun kommt Wolfenstein Youngblood und ich frage mich, WHY? Für einen echten dritten Teil sehe ich aktuell wohl eher schwarz, dazu wird wohl Wolfenstein Youngblood zuviel "kaputt" machen aka Kunden hauen ab.

 

Es ist natürlich immer alles subjektiv und wenn ihr 2 Leute seid, werdet ihr im gesamten Spiel sicherlich eine Menge Spaß haben und tolle Momente erleben aber aus reiner Solosicht, würde ich es aktuell nicht empfehlen (oder man tut sich halt Online-Suche an / öffnet sein Spiel und hofft jemand vernünftiges joint)

 

 

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

müssen musst du nicht. :D also, wenn du dich weiterhin freiwillig durchs spiel quälst, dann mach bitte einen frust und mecker thread auf. ;) 

Naja es ist sein Beruf, natürlich muss er.^^

vor 1 Stunde schrieb Rasterloda:

Für einen echten dritten Teil sehe ich aktuell wohl eher schwarz, dazu wird wohl Wolfenstein Youngblood zuviel "kaputt" machen aka Kunden hauen ab.

:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine Meinung BM42 xD:cheer:Nach dem doch durchwachsenden 2. Teil so eine Nummer zu bringen ist schon naja mutig aber vielleicht hat Machine Games ja auch ein Masterplan und wie gesagt, eventuell sollte das Spiel ja auch so "trashig" werden, man weiß es nicht ;)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rasterloda:

[...]

Puh, vielen Dank für deine Eindrücke. Stand heute im Media Markt und hatte es in der Hand, nur um es dann wieder wegzulegen. Da ich keinen festen Coop-Partner habe und The New Colossus schon hart an der Grenze zum Fremdscham fand, verschiebe ich das Game wohl auf irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gnadenlos enttäuscht, alle Vorgänger haben mir wirklich sehr gut gefallen, aber das hier überhaupt nicht. 

 

Warum musste man soviel verschlimmbessern und konnte nicht einfach das Grundprinzip so lassen wie es war.

 

Die fehlende manuelle Speicherfunktion und die Minikarte nerven u.a. nur, ein für mich (unerwarteter) Fehlkauf.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n coop Modus gibt es zwar. Bis auf eine trophy sind alles singleplayer trophys.. Ich darf schon seit Mittwoch daddeln. Bin aber auch bissel enttäuscht. 

 

Und wieder diese sammelsachen ?

 

 

 Naja ich kauf eh fast alles auf disk. Daher störts mich nicht. Wird danach verkauft und gut is... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sammelsachen gibt es doch einen Perk diesmal, der alles auf der Minimap anzeigt, mit Pfeilen für hoch / runter sogar. Easy going (leider^^). Brauchst nichtmal eine der diesmal wirklich sinnloses Videosguides xD

 

Ich würde euch sowieso empfehlen als erstes die Hauptmission (Brother 1-3) zu machen, so schnell wie möglich 30 zu werden, den Perk / Fähigkeit kaufen und dann erst die Nebenmissionen zu machen. So könnt ihr nebenbei ganz leicht die Sammelsachen mitmachen ohne dann nochmal extra Zeit zu vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das jetzt mit dem Koop und den Trophäen? Wenn einer per Buddy Pass zukommt wird der doch bestimmt keine Trophäen bekommen, denke ich. Und wenn beide das Spiel besitzen, kann man den dann zu sich einladen und beide bekommen die Trophäen? Ich überlege es mal für ne Woche aus der Videothek zu leihen und durchzuzocken. Bräuchte dann aber jemanden für den Koop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...