Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke noch zwischen 7 und 8, der Singleplayer ist auf Veteran eig relativ einfach und gut machbar, die SpecOpsmissionen allerdings sind teils echt hart, auch aufgrund fehlender Speicherpunkte(was vor allem bei der ersten Echomission für mich und meinen Partner nen Prob war da wir den 2ten Raum zum stürmen gefühlte 20 mal verkackt haben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 4 gewertet da ich das Game jetzt nicht als sonderlich große Herausforderung empfand...

Selbst die 10 Juggernauts im Elendsviertel oder die aufm Bohrturm sind einfach nurn Witz.

Das einzigste was ich an dem Game wirklich hart finde sind die Zeiten von Infinity Ward, erste Schleichmission in unter 45 sekunden...

Ich hab auf Soldat gerade mal 53.20 geschafft, niemanden getötet und DURCHGEHEND gesprintet...

Also so ganz kann ich mir die Zeiten net vorstellen aber naja trotzdem eins der besten Games die ich je gezockt hab! ;)

Für Egoshooterfanatiker is das aufjeden Fall ne sehr leichte Platin^^

Die "Normalos" wird es da etwas krasser Treffen aber sollte dennoch zu schaffen sein...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 8. Das Spiel hat es insich! Wer glaubt wenn er die Story auf Veteran geschafft hat das er das schwerste hinter sich hat, der hat sich geschnitten. Erst dann fängt es so richtig an :)

Die Spezialeinheit Missionen sind bööööööse. Vorallem ECHO! Zum glück war mein Partner so gut wie ich :) ansonsten hätte ich das auch nie geschafft! Wenn es diese Jugernauts net gegeben hätte dann zwischen 6-7.... Also Story Mode war wesentlich einfacher als bei CoD5 aber Spezialeinheit war wesentlich schwerer. Dachte am Anfang die Platin von CoD5 leichter war..aber da habe ich falsch gedacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat mit 7 gewertet. auf veteran ist es gut machbar. aber special ops haben es in sich. daher die 7!

dank furbynator94 eben beide platin bekommen :-)

also story war leicht , spec ops gibt es wirklich mission wo du dir denkst das man sie gar net schaffen kann aber mit guter hilfe klappt alles :biggrin5:

daher gebe ich den game eine 6 !

danke dir nochmal für deine Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...