Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIA European Truck Racing Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2019 um 11:33 schrieb DeXt3r_ger:

Denke auch dass kein Update so schnell kommt. Und wenn dann fixen die das nicht.... 

 

Kann jedem nur raten zieht es durch und verkauft das Spiel Solang es noch ca40 Euro wert ist...  

 

Schlimmere Billigbugfestproduktion wie damals Real Farm 

 

Updat kam heute RAUS. 

 

================================

ADDED SIMPLIFIED CHINESE

ADDED TRADITIONAL CHINESE

ADDED KOREAN

FIXED CAREER CREDIT REWARDS

FIXED WEEKLY CHALLENGE PERSONAL RECORD

ADAPT VOICE OVERS DURING RACE

================================

 

als anmerkung. 

habe meine savedate runtergeladen, 

letzte rennen der Saison gefahren

und die rufpunkte kamen nicht hinzu

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klimme82:

 

Updat kam heute RAUS. 

 

================================

ADDED SIMPLIFIED CHINESE

ADDED TRADITIONAL CHINESE

ADDED KOREAN

FIXED CAREER CREDIT REWARDS

FIXED WEEKLY CHALLENGE PERSONAL RECORD

ADAPT VOICE OVERS DURING RACE

================================

 

als anmerkung. 

habe meine savedate runtergeladen, 

letzte rennen der Saison gefahren

und die rufpunkte kamen nicht hinzu

????

Wieso war mir das klar... ??? Aber Habs zum Glück lange fertig.  Empfehle jedem danach. wreckfest anzugehen. Das ist n Spass Sprung das glaubt ihr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2020 um 23:12 schrieb Quoten-Spieler:

Hallo

Ich bin gerade dabei die ETRC Meisterschaft zu erledigen

Die Trophy Ein bekanntes Gesicht "Verdienen Sie 4.000 Rufpunkte in der ETRC."

Meine Frage lautet

Kann ich irgendwo einsehen wie viel RUF ich schon verdient habe

Danke:D

Glaube das siehst du nach jeden rennwochenende wenn ich mich noch richtig erinnere ,aber damals war es halt komplett verbuggt ,man hat halt einfach keine bekommen damals wenn man das Angebot für ein Jahr angenommen hat ,darum habe ich nur immer jedes Wochenende einzeln angenommen und da hast die Ruf Punkte nach dem Wochenende bekommen ,aber wie es jetzt ist keine Ahnung . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine erste Saison gefahren und jedes Rennwochenende abgeschlossen.

Anstatt dass ich jetzt eine zweite Saison mit entsprechenden Vertrag über die komplette Saison spielen kann, sind alle Rennen ausgegraut und ich kann kein einziges mehr davon starten? Was jetzt? Hatte jemand schon mal so etwas?

So kann ich die Platin nicht erspielen.

 

Ist nur bei der ETRC so, bei WORLD SERIES habe ich schon einen Vertrag über eine komplette Saison gehabt und könnte jetzt meine dritte Saison fahren.

 

Bearbeitet von Dovakhiin1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, habe jetzt die EU und NA Version durch gezockt und hatte keine Probleme mit Credits und Ruf Punkten. Die 1. Saison muss man ja mit Rennweekend Rennen abschliessen, und dort sollte man drauf achten dass man sicher immer die Vorgaben erfüllt vom Rennstall. Ca. 1200 ruf punkte sollte man ende Saison haben, danach in der 2. Saison den Rennstall nehmen der genügend Punkte gibt so dass man Ende Saison auf die 4000 kommt. Ich habe nur das Rennen gefahren und bin zu 95% immer unter die ersten drei gekommen. Habe auch nur Rennen 1-3 gemacht, das 4. habe ich abgebrochen. Und wie schon geschrieben hat alles wunder bar geklappt ende Saison mit den Ruf Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb gnöbli:

Zur Info, habe jetzt die EU und NA Version durch gezockt und hatte keine Probleme mit Credits und Ruf Punkten. Die 1. Saison muss man ja mit Rennweekend Rennen abschliessen, und dort sollte man drauf achten dass man sicher immer die Vorgaben erfüllt vom Rennstall. Ca. 1200 ruf punkte sollte man ende Saison haben, danach in der 2. Saison den Rennstall nehmen der genügend Punkte gibt so dass man Ende Saison auf die 4000 kommt. Ich habe nur das Rennen gefahren und bin zu 95% immer unter die ersten drei gekommen. Habe auch nur Rennen 1-3 gemacht, das 4. habe ich abgebrochen. Und wie schon geschrieben hat alles wunder bar geklappt ende Saison mit den Ruf Punkten.

Ja kann ich nur bestätigen hatte vor kurzen die US Version auch gespielt und jetzt ging alles ohne Probleme, aber damals war es halt noch nicht so 😂war damals schon sehr nervig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel geholt weil's für 4,99€ im Angebot war. Hab alle Trophäen für die Europäische Meisterschaft geholt, die World Series angefangen, aber noch die Europäische Meisterschaft weitergespielt. Dann trug es sich zu das die Europäische Meisterschaft hängen geblieben ist. Ich bin dort am Ende der Saison, ohne Vertrag, kann keinen Vertrag annehmen und keine neue Saison starten. Halb so wild, dachte ich mir, mach die World Series weiter, hol dir Platin und Ciao. Jetzt hab ich dort die 2te Saison zu Ende und stehe vor dem gleichen Problem.

 

So eine Sch...!!! Kann denn heutzutage niemand mehr ein Spiel ohne Bugs programmieren? Alle zu dumm geworden oder wie???

 

Hat jemand zufällig einen Tipp? Oder darf ich jetzt mein Spielstand löschen und von vorne anfangen?

Alle Monate und Events werden grau, also abgeschlossen angezeigt. Der Kalender zeigt Oktober ohne Events...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DeathDealer-1984:

Hab mir das Spiel geholt weil's für 4,99€ im Angebot war. Hab alle Trophäen für die Europäische Meisterschaft geholt, die World Series angefangen, aber noch die Europäische Meisterschaft weitergespielt. Dann trug es sich zu das die Europäische Meisterschaft hängen geblieben ist. Ich bin dort am Ende der Saison, ohne Vertrag, kann keinen Vertrag annehmen und keine neue Saison starten. Halb so wild, dachte ich mir, mach die World Series weiter, hol dir Platin und Ciao. Jetzt hab ich dort die 2te Saison zu Ende und stehe vor dem gleichen Problem.

 

So eine Sch...!!! Kann denn heutzutage niemand mehr ein Spiel ohne Bugs programmieren? Alle zu dumm geworden oder wie???

 

Hat jemand zufällig einen Tipp? Oder darf ich jetzt mein Spielstand löschen und von vorne anfangen?

Alle Monate und Events werden grau, also abgeschlossen angezeigt. Der Kalender zeigt Oktober ohne Events...

Eigentlich müsste soweit ich weiß alles gehen , ich bin immer 2 geworden dann hat ich die Punkte bekommen aber ist schon eine Weile wieder her 🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...