Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIA European Truck Racing Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Fcb_Ribery83:

Und kannst schon was sagen wie es ist ? Wert es heute hoffentlich bekommen 

Ganz ehrliche Meinung? Send es zurück und kauf es dir in 3 Wochen gebraucht für n zwanni.... Umfang, Physik, usw ist nicht mal auf Niveau von handy spielen

Bin von Lenkrad, manuell und schwer mit  bremsen kühlen auf controller, leicht, automatik und ohne kühlen geswitcht und spul es nur ab für Platin. Spaß macht mir das game auf keine Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DeXt3r_ger:

Ganz ehrliche Meinung? Send es zurück und kauf es dir in 3 Wochen gebraucht für n zwanni.... Umfang, Physik, usw ist nicht mal auf Niveau von handy spielen

Oh ja gebe ich dir recht habe paar runden jetzt gemacht ?ist wirklich nicht so pralle ,nicht mal die Zeit haben sie sich genommen für den Helm abnehmen auf dem Podium ??aber Platin sollte easy drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Platin sieht easy aus 

Nur frage ich mich

wann man mal Geld verdient

habe jetzt ein Vertrag für eine Komplette Saison unterschrieben 

Und schon 2 komplette Wochenende 

Gemacht 

aber noch nix bekommen 

Kriegt man das erst Ende der Saison 

Weil ohne geld kann man nicht upgraden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pbbhfh:

Glaube eher das man am Schluss 

Des Wochenende 

10 sein muss 

 

Das wird aber nicht angezeigt. Nur rennen 1 1.

2 1.

3 1.

4 12.

Ziel 10.

 

Aber was will man erwarten. Hauptsache am Ende bin ich Meister und hab die 5000 Ruf. Was bei 50 pro Rennen lange dauern könnte. Hoffe das ändert sich noch mal.  Was fährt ihr denn immer? Ich überspringe Training und fahre den Rest. Man könnte zwar auch nur das Rennen fahren aber beim aufholen werd ich jedes Mal gerammt und gedreht dass ich neustarten muss, mehrmals, was länger dauert wie pole, superpole und Vorn weg zu cruisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb pbbhfh:

Ja Platin sieht easy aus 

Nur frage ich mich

wann man mal Geld verdient

habe jetzt ein Vertrag für eine Komplette Saison unterschrieben 

Und schon 2 komplette Wochenende 

Gemacht 

aber noch nix bekommen 

Kriegt man das erst Ende der Saison 

Weil ohne geld kann man nicht upgraden 

Denk Ende der Saison habe das erste Wochenende ein bei ein Team erst so gefahren und beim 2 dann richtigen Vertrag für Saison bekommen ,aber alles komisch gemacht ,extra ein Event mit Training was soll das bringen bin da erst gefahren und dann Merk ich das es nur so ist und man auf Aufgabe gehen muss ?naja für 60 Euro ist das Game echt ein Witz aber nun ja dafür halt easy auf Platin zu bringen 

vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Dann bist du schon weiter. Habe erst 3 wochenendverträge gefahren.  Wenn es heisst Ziel  Platz 10. Muss ich in jedem der 4 rennen 10. Oder besser sein oder im Schnitt nur besser? Also z. B. 3x 1.  1x letzter? 

 

Glaub das wird ne sehr laaaaaangweilige platin

Die rennen ziehen sich echt ???4 rennen pro Wochenende ist schon echt hart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb klimme82:

kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? 

habe jetzt schon 1Saison gespielt

bzw bin Meister geworden. 

Kommt einfach nix

Das würde mich mich auch mal interessieren,bekomme bei der World Series auch nur Vertrag für ein Renn Wochenende ,obwohl ich den Hinweis bekommen habe das ich jetzt Verträge bekommen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2019 um 14:48 schrieb klimme82:

kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? 

habe jetzt schon 1Saison gespielt

bzw bin Meister geworden. 

Kommt einfach nix

Kann dir jetzt sagen nach der 2 Saison also wenn du Weltmeister wirst in der World Series  bekommst du die Verträge für eine Saison ??‍♂️Total dumm gemacht eigentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...