Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders 2


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Loxagon:

Wo finde ich eigentlich welches Gemüse? 10 verschiedene sind ja bei Platin ein muss ... aber was zählt im Spiel dazu?

Wenn du alle Gestade abklapperst und überall einen Samen pro Frucht mitnimmst hast du genug.

Wenn du auf der Karte über den Gestaden Viereck drückst, dann siehst du, welche es wo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die erste Insel Grünfeld abgeschlossen und bin jetzt wieder auf dem Eiland des Erwachens und kann endlich bauen !  

Die Insel ist ja sehr gross und ich kann nicht überall bauen, warum ?   Gibt es eine gute Stelle wo man anfängt zu bauen oder ist das egal ?  Oder sollte man erstmal die Story weiterspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Loxagon:

An besten erst der Story folgen. Bauen kannst du aber fast überall. 

 

Was ich ja immer lustig finde: die Häuser haben kein Dach, aber wenns reinregnet bleibt alles intakt. Keiner me meckert.

Ich mach jetzt erstmal Hammerholm weiter . Hatt mich   nur gewundert, Süd-Öslich auf dem "Eiland des Erwachens"  ist eine region mit Palmen usw. aber da kommt eine Info "eine Kraft verhindert das bauen" oder so ähnlich :) 

Werde nebenher mal bisschen bauen, deshalb hab ich das Game ja gekauft. Die Storyabschnitte sind zwar sehr cool und auch teilweise sehr lustig, aber dann doch wenig bauen und sehr sehr viel Text und Gelaber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Misaki:

Ich mach jetzt erstmal Hammerholm weiter . Hatt mich   nur gewundert, Süd-Öslich auf dem "Eiland des Erwachens"  ist eine region mit Palmen usw. aber da kommt eine Info "eine Kraft verhindert das bauen" oder so ähnlich :) 

Werde nebenher mal bisschen bauen, deshalb hab ich das Game ja gekauft. Die Storyabschnitte sind zwar sehr cool und auch teilweise sehr lustig, aber dann doch wenig bauen und sehr sehr viel Text und Gelaber xD

Ui, haben die das etwa gepatcht? Sehr schön:)

Früher konnte man überall gleich bauen und musste später feststellen, dass die Mühe an einigen Stellen umsonst war^^


Aber wenn man mit der Story durch ist, dann bekommt man freien Zugang zur gesamten Insel und kann noch 3 weitere gleichzeitig bebauen. Lediglich wenn man eine 5. Insel haben will, muss eine der drei anderen gelöscht werden (Die Insel des Erwachens "IoA" bleibt immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Realmatze:

Ui, haben die das etwa gepatcht? Sehr schön:)

Früher konnte man überall gleich bauen und musste später feststellen, dass die Mühe an einigen Stellen umsonst war^^


Aber wenn man mit der Story durch ist, dann bekommt man freien Zugang zur gesamten Insel und kann noch 3 weitere gleichzeitig bebauen. Lediglich wenn man eine 5. Insel haben will, muss eine der drei anderen gelöscht werden (Die Insel des Erwachens "IoA" bleibt immer)

Vielen Dank für die Info. Werde jetzt erstmal Hammerholm zuende spielen und dann werde ich erstmal frei nach Schnauze bauen :)

Kommt denn dann noch eine Storyinsel oder 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Loxagon:

Da kommen noch einige.

 

Und für Platin musst du eh viiiiiel bauen.

Und welche Trophäe betrifft das wo ich viiieeel bauen muss xD  

Haha hab mir die Trophäen noch garnicht richtig angeschaut, nur gelesen das es nix verpassbares gibt und hab dann einfach losgespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2019 um 13:25 schrieb Realmatze:

Du musst halt ne ganze Menge unterschiedliche Raumtypen bauen^^

Das ist doch schön, deshalb hab ich das Spiel ja gekauft ! Bin froh wenn ich endlich "frei" bauen kann....

Hab jetzt Hammerholm durch und war wieder auf meiner Heimatinsel (pyramide,Oase bauen)   und bin jetzt auf so ner blöden Gefängnisinsel....

Find das zwar ganz cool gemacht und sind auch lustige Dialoge, aber das zieht sich jetzt ein bisschen auf der Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2020 um 21:15 schrieb Loxagon:

Keine Ahnung.

 

Schade aber, dass es hier kaum wer spielt.

Ich spiele es auch XD. Muss ebenfalls sagen das einige Dinge wesentlich besser sind wie im ersten Teil. Aber leider die Einwohnerbegrenzung von 60 und Raumbegrenzung von 100 sind etwas gering falls man etwas mehr bauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zwischendurch aufgehört und will nun weitermachen. Bin auf der Insel des Erwachens und die Pyramide steht schon. Nun soll ich eine Oase bauen, aber egal wieviel Wasser ich in das angrenzende Loch fülle - Die Quest wird nicht beendet. Woanders geht es auch nicht weiter. Weiß jemand was ich nun machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...