Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ein 1A Spiel. Ich bin nur mal gespannt wie sich Malroth entwickeln wird, da ja schon sehr früh im Spiel gespoilert wird, dass er DER Malroth ist.

Der Hauptantagonist aus DQ 2 - der in einigen Fassungen auch Sidoh heißt

 

Priester Al finde ich verdammt klasse.

Schade, dass er nicht überleben durfte

 

Ich bin auch mal sehr auf den Umfang gespannt. Der soll ja deutlich über dem von Teil 1 liegen und der war ja nicht gerade kurz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2019 um 22:26 schrieb tadini:

Sehr schön, da ist das Forum. :) 

So eine kleine Info für alle die den ersten Teil gespielt haben und sich das fragen sollten, nein es gibt dieses Mal nichts mehr auf Zeit und keine verpassbaren Trophäen. :hurray:

Das ist schonmal gut, nix mehr mit auf Zeit !

 

Wie ist das diesmal mit den Kapiteln, in Teil1 musste man ja nach jedem Kapitel neu anfangen, was richtig genervt hatt ! Ist das in teil2 auch so blöd gemacht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Das ist schonmal gut, nix mehr mit auf Zeit !

 

Wie ist das diesmal mit den Kapiteln, in Teil1 musste man ja nach jedem Kapitel neu anfangen, was richtig genervt hatt ! Ist das in teil2 auch so blöd gemacht ?

 

 

Das ist unterschiedlich. Hier gibt es jetzt 3 Arten von Inseln. Einmal die Storyinseln, auf denen ist es so, dass man auch die entsprechenden Orte aufbauen muss und auf denen fängt man auch sozusagen immer neu an wenn man sie das erste Mal betritt.

Dann gibt es die eigene Insel, auf der steht einem alles zur Verfügung was man auf den Storyinseln gelernt hat und hier fängt man nicht immer wieder von vorne an. Hier bleibt das bestehen was man aufbaut und man kann immer weiter bauen. 

Und dann gibt es noch die Materialinseln (wie ich sie nenne), die haben mit dem Bauen an sich nichts zu tun. Auf ihnen kann man allerhand Materialien finden und einen speziellen Bonus freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2019 um 00:00 schrieb Realmatze:

Das Spiel ist einfach großartig. Aber mir fehlt die Funktion aus den Pflanzen wieder Samen zu gewinne, wie im ersten Teil.

oder übersehe ich da was?

Samen müssen gefunden werden, teilweise als Drop von Gegnern, teilweise als Questbelohnung. "Ernten" kann man Samen auch mit dem Hammer, z.B. wild wachsenden Pflanzen. Wenn man einen Hund als Begleiter hat erschnüffelt der auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...