Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

eigentlich wollte ich was Einsenden, aber ich musste gestern feststellen, dass mir beim Wechsel auf meine Pro alle die schönen God of War Screenshots flöten gegangen sind. :sad:

Begnüge ich mich dann eben nur mit Abstimmen.

Einfach ein neues Bild machen :biggrin:

 

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Fiel mir grad beim Durchforsten meiner To-Do-Playlist ein: Bei Need for Speed: Hot Pursuit [PS3] gibt's auch einen Fotomodus, vielleicht bei anderen NfS auch? :;):

Das recherchiere ich spät. am Wochenende :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2019 um 14:30 schrieb Steph:

Bei Screenshots sind für gewöhnlich noch die Spielanzeigen sichtbar, zum Beispiel die Lebens- und Ausdaueranzeige. Zusätzlich hat nicht jedes Spiel einen Foto-Modus - sendet mir also jemand ein Bild von Final Fantasy X, weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass es sich hierbei um ein Screenshot handelt.

 

Umgekehrt wäre man auch schön "blöd", wenn man nicht den jeweiligen Foto-Modus nutzt und stattdessen einfach ein Screenshot macht. Die meisten Foto-Modi haben so viele Funktionen/Filter integriert, dass man hier was schönes zaubern kann :biggrin:

Aber das Problem wäre dann doch, wenn man über die Option das HUD entfernen würde, oder. Es gibt ja auch Spiele, wie Journey, Rime oder Azu, die über kein HUD/UI besitzen und auch so wunderschöne Bilder von sich geben können. Wieso also diese Spiele ausschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orage:

Aber das Problem wäre dann doch, wenn man über die Option das HUD entfernen würde, oder. Es gibt ja auch Spiele, wie Journey, Rime oder Azu, die über kein HUD/UI besitzen und auch so wunderschöne Bilder von sich geben können. Wieso also diese Spiele ausschließen. 

Weil es sich hier um eine Foto-Modus-Challenge handelt, nicht um eine Screenshot-Challenge. Das schließt natürlich ein paar Games aus, sollte sich aber auch von dem Üblichen "zeigt eure Screenshots-Thread" abheben.

 

Sowohl in der Vergangenheit, als auch zukünftig werden unsere Design-Challenges gewisse Anforderungen und auch Einschränkungen besitzen, sei es um den Anspruch zu erhöhen, gleiche Bedingungen zu schaffen oder auch, um bei den Einsendungen ein gewisses Maß an Kontrolle durchführen zu können :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Du hast morgen noch den ganzen Tag, hatte zwischenzeitlich nur gedacht wir hätten heute schon Samstag :skep::facepalm:

 

:biggrin:

Ich dachte auch es war in 40 Minuten gemeint und hab schon Panik geschoben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bilal:

Ich möchte auch gerne teilnehmen und ein Bild senden, aber mir wird nur das Versenden von Bilder mit der Größe von 2,44mb oder weniger erlaubt und kann daher mein Bild nicht senden

Jetzt erst gesehen - PN von dir habe ich ja eher gelesen :biggrin: Bild konnte ich in die Challenge aufnehmen, danke auch hier nochmal :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...