Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: 

Und vielleicht geht es auch diesmal dass man nicht sieht welches Bild wie viele Stimmen hat.

Ist die Spannung größer^^

Das fände ich auch richtig gut. Hoher Spannungsbogen und keine taktischen Votes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2019 um 18:39 schrieb Niko Bellic:

Und vielleicht geht es auch diesmal dass man nicht sieht welches Bild wie viele Stimmen hat.

Ist die Spannung größer^^

Sofern es mir möglich ist die Anzahl der Stimmen zu verstecken, werde ich dies berücksichtigen.

 

 

vor 21 Stunden schrieb MarcelGK:

One Piece Word Seeker hat auch einen Fotomodus hab ich Freitag gesehen :)

vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Fallout 76 hat auch einen fotomodus

Danke für die Hinweise, beide Spiele wurden der Liste hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Bei Horizon Zero Dawn gibts zwar ein Foto-Modus aber man kann keine Fotos schießen.

Man kann alles ausblenden nur das Bild is zu sehen is es trotzdem erlaubt ein Screenshot davon zu machen?

Tatsächlich hab ich hier den Foto-Modus nicht mehr ganz im Kopf. Sofern es im Foto-Modus selbst keine "Speicher-Funktion" gibt, kann dies natürlich über die Screenshot-Funktion gelöst werden :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Steph:

Tatsächlich hab ich hier den Foto-Modus nicht mehr ganz im Kopf. Sofern es im Foto-Modus selbst keine "Speicher-Funktion" gibt, kann dies natürlich über die Screenshot-Funktion gelöst werden :2thumbsup:

Gut danke.

Die nächsten Tagen werde ich es dir per PN schicken.

2-3 Bilder gefallen mir sehr gut nur 1 Bild darf man ja dir schicken die Qual der Wahl.

 

Egal ob ich gewinne oder nicht 1 Abzeichen reicht mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Tatsächlich hab ich hier den Foto-Modus nicht mehr ganz im Kopf. Sofern es im Foto-Modus selbst keine "Speicher-Funktion" gibt, kann dies natürlich über die Screenshot-Funktion gelöst werden :2thumbsup:

Gibt es auf der PS4 überhaut eine solche Speicher Funktion. So wie ich es aus allen Spielen mit Foto Modus kenne, kann man nur die Einstellungen vornehmen und muss dann das HUD entfernen lassen von den Foto Konfigurationen und dann Normal über die Share Taste sein Screenshot machen. Deswegen fand ich diesen Satz etwas komisch "Ein normaler Screenshot zählt nicht." Weil das im Grunde auch nur normale Screenshots sind, halt aus dem Foto Modus heraus. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orage:

Gibt es auf der PS4 überhaut eine solche Speicher Funktion. So wie ich es aus allen Spielen mit Foto Modus kenne, kann man nur die Einstellungen vornehmen und muss dann das HUD entfernen lassen von den Foto Konfigurationen und dann Normal über die Share Taste sein Screenshot machen. Deswegen fand ich diesen Satz etwas komisch "Ein normaler Screenshot zählt nicht." Weil das im Grunde auch nur normale Screenshots sind, halt aus dem Foto Modus heraus. ;) 

Manche Spiele haben das anders implementiert. Rockstar Spiele z.B., da werden die aufgenommenen Bilder spielintern gespeichert, hochgeladen und abgerufen. Aber beim Großteil sind es schon, wie du sagst, zwangsläufig Screenshots ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Orage:

Gibt es auf der PS4 überhaut eine solche Speicher Funktion. So wie ich es aus allen Spielen mit Foto Modus kenne, kann man nur die Einstellungen vornehmen und muss dann das HUD entfernen lassen von den Foto Konfigurationen und dann Normal über die Share Taste sein Screenshot machen. Deswegen fand ich diesen Satz etwas komisch "Ein normaler Screenshot zählt nicht." Weil das im Grunde auch nur normale Screenshots sind, halt aus dem Foto Modus heraus. ;) 

Hier hätte ich den Fokus wohl mehr auf "normal" setzen sollen^^

 

In erster Linie soll dieser Zusatz den Anforderungsrad ein wenig erhöhen, auch für mehr kreative Einsendungen.

 

Ich kenne nicht die Funktionen jedes Foto-Modus, sollte aber generell nur die Möglichkeit bestehen, über die Share-Funktion das Bild zu speichern, dann muss das natürlich so gemacht werden.

 

Ich werde das später noch konkretisieren, da es aktuell wohl noch zu missverständlich ist :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 16:22 schrieb Belian:

Es ist so verdammt schwierig ein Foto auszusuchen :willy_nilly:

In manchen Spielen lauert ja an jeder Ecke ein Schnappschuss :biggrin:

Da muss ich dir recht geben. Hab weit über 50 Screenshots alleine von Days Gone gemacht. Und dann soll man davon auswählen was das Beste ist, wenn einem persönlich alle gefallen. :laugh4:

 

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei Horizon Zero Dawn gibts zwar ein Foto-Modus aber man kann keine Fotos schießen.

Man kann alles ausblenden nur das Bild is zu sehen is es trotzdem erlaubt ein Screenshot davon zu machen?

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Hier hätte ich den Fokus wohl mehr auf "normal" setzen sollen^^

 

In erster Linie soll dieser Zusatz den Anforderungsrad ein wenig erhöhen, auch für mehr kreative Einsendungen.

 

Ich kenne nicht die Funktionen jedes Foto-Modus, sollte aber generell nur die Möglichkeit bestehen, über die Share-Funktion das Bild zu speichern, dann muss das natürlich so gemacht werden.

 

Ich werde das später noch konkretisieren, da es aktuell wohl noch zu missverständlich ist :>

 

Bei Days Gone kann man auch nur die Einstellungen wie Filter etc. vornehmen. HUD ausblenden und dann mit der Share-Taste einen Screenshot machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wirke kriegt man am besten das Foto von der PS auf den PC? Hab das vorher noch nie gemacht 9_9 per USB-Stick oder kann man sich selbst das direkt von der PS senden?

Ich empfehle hier USB-Stick, die Bilder findest du dann unter 'Aufnahmegalerie' auf der PS4. Standardmäßig sollte man das Symbol der Galerie im Haupt-/Startbildschirm der PS4 finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Da muss ich dir recht geben. Hab weit über 50 Screenshots alleine von Days Gone gemacht. Und dann soll man davon auswählen was das Beste ist, wenn einem persönlich alle gefallen. :laugh4:

 

Bei Days Gone kann man auch nur die Einstellungen wie Filter etc. vornehmen. HUD ausblenden und dann mit der Share-Taste einen Screenshot machen.

 

 

Ich habe eins schon gesendet von Horizon Zero Dawn grad eben.

 

Moment ich kann hellsehen warte.........

 

Ich gewinne schonmal nicht.:willy_nilly:

Aber nur das Abzeichen bin ich scharf drauf.:ihih:

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wirke kriegt man am besten das Foto von der PS auf den PC? Hab das vorher noch nie gemacht 9_9 per USB-Stick oder kann man sich selbst das direkt von der PS senden?

Ich habs über Facebook gemacht ist chillger muss dich nur verknüpfen.

Bild auswählen, Screenshot hochladen z.B über Facebook senden natürlich

auf deinem Account, Zielgruppe entweder Privat oder unter Freunde teilen und dann

das Bild aufm PC/Laptop ziehen und es an @Steph senden per PN.


Oder machs per USB-Stick wie du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich habs über Facebook gemacht ist chillger muss dich nur verknüpfen.

Bild auswählen, Screenshot hochladen z.B über Facebook senden natürlich

auf deinem Account, Zielgruppe entweder Privat oder unter Freunde teilen und dann

das Bild aufm PC/Laptop ziehen und es an @Steph senden per PN.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass facebook die Qualität runterschraubt von den Bildern, daher ist über USB besser, da dort die Quali nicht leidet (macht aber jetzt für die Challenge denke ich mal nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...