Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Long John Don

GreedFall

Recommended Posts

 

Diese Woche hab ich in meiner Abo-Box auf Youtube einen Trailer zu GreedFall gesehen und ich muss sagen, das was ich da gesehen habe, hat mich total geflasht.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie neue Spiele kaufe oder Vollpreis bezahle. Ich bin bei GreedFall aber echt kurz davor vorzubestellen.

 

Was mich jetzt stutzig macht: Ich hab davor noch nie etwas von diesem Spiel gehört oder gelesen. Und da sagt mir mein Bauchgefühl so irgendwie, dass ich doch die Finger weglassen soll. Alle Big Titel werden ja mehr oder weniger beworben, angekündigt oder irgendwas in der Art. Und kann ja sein, dass irgendwann mal etwas zu Greedfall veröffentlicht wurde. Nur hab ich es dann eben  nicht registriert oder eben mitbekommen.

 

Kennt ihr dieses Spiel?

Falls nicht, was sagt ihr zu diesem Trailer?

 

 

Mich erinnert das alles stark an ein Spielprinzip von The Witcher 3.

 

Hier noch der Trailer:

 

Externer Youtube-Trailer

 

 

 

 

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Solche Ankündigungen sind lieber, als solche wo spiele etliche Jahre im Voraus angekündigt werden und man ewig auf gameplay warten muss. Also mir gefällt das gezeigte im Trailer. Wird im Hinterkopf behalten. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch nie was von gehört, Trailer sieht ganz lustig aus !  Könnte ein richtig gutes Spiel werden aber auch ein totaler Reinfall, deshalb erstmal Tests und Rewies abwarten xD

Sieht so ein bisschen Piratenmäsig aus, musste sofort an Risen2 und 3 denken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel vor zwei Tagen ebenfalls zum ersten Mal gesehen. Es sieht super aus und was mich am meisten anfixt, ist die Tatsache, dass sowohl Elemente von The Witcher als auch von den Bioware-Spielen enthalten sein sollen (und ich spreche hier von den guten Bioware-Tagen!)!

 

Soll ja noch dieses Jahr erscheinen, genauso wie The Outer Worlds. Eine vielversprechende zweite Jahreshälfte für RPG-Fans. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht interessant aus.. ich befürchte aber irgendwas ... weiß nicht. Viel zu wenig Werbung usw.

Ist das ein Koop Game?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Titel scheint ja auch auf der E3 vertreten gewesen zu sein. Leider hab ich bis jetzt auch noch nichts von Greedfall gehört.. 

Spiders ist der Entwickler z.B. hinter Technomancer oder auch Of Orcs and Men, das ich persönlich immer noch sehr gelungen finde. Das ist kein großer Entwickler und mit ihren vorigen Titeln haben sie auch nie viel Werbung betrieben. Die Spiele haben zwar immer ihre Macken, die auch Ausläufer des geringeren Budgets sind, waren aber m.E. dennoch sehr solide.

Laut Amazon handelt es sich ja auch um kein Vollpreistitel. 

Auch wenn der Trailer und alles drum herum wirklich sehr ansprechend aussieht, würde ich zwar keine Wunder erwarten. bin aber bereit positiv überrascht zu werden und werd mir das Spiel auch mal merken.

Gothic und co. waren auch nie perfekt polished, aber gerade auch deswegen mag ich diese Spiele :)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...