Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
dreamlandnoize

GreedFall

Recommended Posts

 

Diese Woche hab ich in meiner Abo-Box auf Youtube einen Trailer zu GreedFall gesehen und ich muss sagen, das was ich da gesehen habe, hat mich total geflasht.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie neue Spiele kaufe oder Vollpreis bezahle. Ich bin bei GreedFall aber echt kurz davor vorzubestellen.

 

Was mich jetzt stutzig macht: Ich hab davor noch nie etwas von diesem Spiel gehört oder gelesen. Und da sagt mir mein Bauchgefühl so irgendwie, dass ich doch die Finger weglassen soll. Alle Big Titel werden ja mehr oder weniger beworben, angekündigt oder irgendwas in der Art. Und kann ja sein, dass irgendwann mal etwas zu Greedfall veröffentlicht wurde. Nur hab ich es dann eben  nicht registriert oder eben mitbekommen.

 

Kennt ihr dieses Spiel?

Falls nicht, was sagt ihr zu diesem Trailer?

 

 

Mich erinnert das alles stark an ein Spielprinzip von The Witcher 3.

 

Hier noch der Trailer:

 

Externer Youtube-Trailer

 

 

 

 

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Solche Ankündigungen sind lieber, als solche wo spiele etliche Jahre im Voraus angekündigt werden und man ewig auf gameplay warten muss. Also mir gefällt das gezeigte im Trailer. Wird im Hinterkopf behalten. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch nie was von gehört, Trailer sieht ganz lustig aus !  Könnte ein richtig gutes Spiel werden aber auch ein totaler Reinfall, deshalb erstmal Tests und Rewies abwarten xD

Sieht so ein bisschen Piratenmäsig aus, musste sofort an Risen2 und 3 denken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel vor zwei Tagen ebenfalls zum ersten Mal gesehen. Es sieht super aus und was mich am meisten anfixt, ist die Tatsache, dass sowohl Elemente von The Witcher als auch von den Bioware-Spielen enthalten sein sollen (und ich spreche hier von den guten Bioware-Tagen!)!

 

Soll ja noch dieses Jahr erscheinen, genauso wie The Outer Worlds. Eine vielversprechende zweite Jahreshälfte für RPG-Fans. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht interessant aus.. ich befürchte aber irgendwas ... weiß nicht. Viel zu wenig Werbung usw.

Ist das ein Koop Game?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Titel scheint ja auch auf der E3 vertreten gewesen zu sein. Leider hab ich bis jetzt auch noch nichts von Greedfall gehört.. 

Spiders ist der Entwickler z.B. hinter Technomancer oder auch Of Orcs and Men, das ich persönlich immer noch sehr gelungen finde. Das ist kein großer Entwickler und mit ihren vorigen Titeln haben sie auch nie viel Werbung betrieben. Die Spiele haben zwar immer ihre Macken, die auch Ausläufer des geringeren Budgets sind, waren aber m.E. dennoch sehr solide.

Laut Amazon handelt es sich ja auch um kein Vollpreistitel. 

Auch wenn der Trailer und alles drum herum wirklich sehr ansprechend aussieht, würde ich zwar keine Wunder erwarten. bin aber bereit positiv überrascht zu werden und werd mir das Spiel auch mal merken.

Gothic und co. waren auch nie perfekt polished, aber gerade auch deswegen mag ich diese Spiele :)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht echt gut aus. Und scheint viele gut funktionierende RPG Formeln miteinander zu verbinden was mir sehr gefällt, wenns denn funktioniert.

 

irgendwas war da mit Leute anheuern wenn ich es richtig sah, wenn dann später ne Party gesteuert wird...das wäre für mich gleich ne Pleite für das Spiel, das mag ich nicht

 

aber es wird wohl erst in einem angebot gekauft, und Tests abgewartet 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

GreedFall

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...