Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch Lite vorgestellt: Hoffnung für Vita 2 ?


Markuhlos

Recommended Posts

Nintendo hat heute die Switch Lite vorgestellt:

 

 

Anscheinend ist für Nintendo der reine Handheld Markt (Konsolen, nicht Smartphones) doch nicht dem Untergang geweiht.

 

Meine Hoffnung ist nun, sollte Nintendo mit der Lite Erfolg haben, das Sony doch nochmal versucht im Handheld-Markt mit zu mischen. Was meint ihr ?

Besteht Hoffnung ? Ob Sony dann diesmal aus den Fehlern der Vergangenheit (z.B. eigene Speicherkarten) lernt ? :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es da ähnlich wie @dukenukemforever

Persönlich fände ich es super da mir ein Handy zum Spielen nicht zusagt. 
Mir graut es schon davor wenn meine Vita mal das zeitliche segnet und ich keinen Ersatz für einen annehmbaren Preis bekomme.

 

Sony hatte sich mehr mit der PS Vita erhofft und da waren Smartphones noch etwas Leistungsärmer.

Nochmal so viel Geld für einen Handheld in die Hand nehmen und das große Risiko eingehen, wird Sony (leider) wohl nicht machen.

Hoffe werde ich aber noch.

 

vor 15 Stunden schrieb Exolio:

Meine Hoffnung ist nun, sollte Nintendo mit der Lite Erfolg haben, das Sony doch nochmal versucht im Handheld-Markt mit zu mischen. Was meint ihr ?

 

Wenn die Switch Lite Erfolg hat, würde es noch schwerer sein mit einem eigenen Handheld mitzumischen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 15:44 schrieb Sneymann:

 

 

Wenn die Switch Lite Erfolg hat, würde es noch schwerer sein mit einem eigenen Handheld mitzumischen. 

 

 

Naja, es sind ja zwei verschiedene Zielgruppen. Sony würde sicherlich immer noch die "Hardcore-Gamer" im Visier haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...