Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu They Are Billions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Bomberpilot84

Hab gestern auch meinen erst Run gestartet und bin kläglich gescheitert. Ich habe extra auf 150 Tage gestellt und gehofft, ich habe bis dahin Zeit. Pustekuchen! Am 18ten Tag kamen die ersten Infizierten und dann ging es ganz schnell... :facepalm:

Aber cooles Game! Wird noch einige Zeit fressen bei mir!

 

1. Frage: Wie bekomme ich mehr Arbeiter? Wenn ich Zelte baue, scheine ich nur normale Bürger zu haben. Wann und wie werden aus Bürgern die benötigten Arbeiter?

2. Frage: Wo sieht man denn, wann sich das nächste Level freischaltet? Kann mich nicht erinnern, dort einen Hinweis gesehen zu haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...