Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Star Manager


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Eltronik7:

 

Wird dann wohl in den nächsten Tagen gekauft ?

Ich kann es nur empfehlen. Bin mittlerweile in meiner 3ten richtigen Saison und bin von der 3ten in die 1te aufgestiegen und bin auch dort 1ter,obwohl ich nicht die besten Spieler hab. Das gute ist, sollte man ein Spiel verlieren, geht man einfach raus aus dem Spiel und wieder rein^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2019 um 02:10 schrieb Wongstyle:

Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her?

 

Hab mir ein paar Lets Plays angeschaut und dort sah das alles ziemlich leicht aus bzw. scheint die CPU kein ernsthafter Gegner zu sein!

Nicht schwer. Bin nacheinander aufgestiegen und auch gleich Meister geworden mit nem Team was nich das beste is (aber gut genug). Jetz isses noch leichter da ich einige Goldspieler habe. Bin auch in meiner 2ten Saison in Liga 1 Meister und werde a alle Pokale haben. Daraufhin kann man wieder Goldspieler kaufen(am besten die, die Potential von mind. 90 haben, da ab 90 die Spieler schwarze Sterne haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan:

Nicht schwer. Bin nacheinander aufgestiegen und auch gleich Meister geworden mit nem Team was nich das beste is (aber gut genug). Jetz isses noch leichter da ich einige Goldspieler habe. Bin auch in meiner 2ten Saison in Liga 1 Meister und werde a alle Pokale haben. Daraufhin kann man wieder Goldspieler kaufen(am besten die, die Potential von mind. 90 haben, da ab 90 die Spieler schwarze Sterne haben. 

Danke für die Info!

 

Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wongstyle:

Danke für die Info!

 

Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben!

Also man muss auch erstma das Geld haben um bessere zu bekommen. Wenn du richtig spielst, wirst du auch verlieren. Ich geh halt immer rein, aber du kannst es bei der Niederlage lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2019 um 14:33 schrieb Wongstyle:

Danke für die Info!

 

Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben!

Hab das Spiel nun mittlerweile 3 Tage und spiel meine 2. Saison in Liga 2. Die 3. Liga ist ein selbstläufer, aber die 2. bringt schon etwas Herausforderung mit sich. Man wird natürlich von Saison zu Saison, bedingt durch die ganzen Upgrades von Spielern und Mitarbeitern, immer besser. 

Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn manchmal musst du dich einfach dem besseren Gegner geschlagen geben.  Da hast du dann lang nicht soviele Chancen wie der Gegner Tore macht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eltronik7:

Hab das Spiel nun mittlerweile 3 Tage und spiel meine 2. Saison in Liga 2. Die 3. Liga ist ein selbstläufer, aber die 2. bringt schon etwas Herausforderung mit sich. Man wird natürlich von Saison zu Saison, bedingt durch die ganzen Upgrades von Spielern und Mitarbeitern, immer besser. 

Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn manchmal musst du dich einfach dem besseren Gegner geschlagen geben.  Da hast du dann lang nicht soviele Chancen wie der Gegner Tore macht. ?

Oder man spielt effektiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Eltronik7:

Balken auf 100 und schön in den Angriff schalten ?

Nich unbedingt. Ich lass auf ausgeglichen un nur halber Balken wegen der Energie. Habe aber mittlerweile schwarze Qualität Kader ausser 1 2 goldene die ich auf peppe um se dann zu verkaufen. 

 

Als Info für die Trophy wo man 3x Liga wechseln muss.. Ich empfehle England nicht, da man dort in der 5ten Liga anfängt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...