Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Star Manager


Recommended Posts

Die Steuerung ist in meinen Augen weniger das Problem. Das Spiel an sich ist aber leider viel zu einfach, denn spätestens nach der 2 Saison in der 1. Liga bist du deinen Gegnern so haushoch überlegen. Da gleicht jedes Gegentor wo man bekommt schon fast einer Niederlage. Langzeitmotivation kommt hier also garantiert nicht auf :) 

vor 21 Stunden schrieb Bud:

Hab das Ding mal auf dem Tablet gezockt. Vom Gameplay her ziemlich Müll und mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie soll das denn geschmeidig auf der PS4 mit Controller funktionieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2019 um 03:51 schrieb pfote87:

Habe Probleme bei 2 Trophäen. Tor aus eigener Hälfte und direkte Ecke. Gibt es da Tipps ?

Sorry dass ich dich zitier - ich mach dir vllt. unnötig Hoffnung. 

Hab nämlich genau mit den gleichen Trophys Probleme. Vllt. können wir zusammen (ich weiß, Online zusammen geht's nicht) n' bisschen rum tüfteln und unsere Erfahrungen sharen?! 

 

Ich hab schon auf Youtube geschaut wie's ungefähr aussehen soll bzw. gehen könnte, habs aber selbst noch nich wirklich geschafft...

 

Was hast du denn probiert? Bzw. wie? 

 

Schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2019 um 17:57 schrieb Bud:

Hab das Ding mal auf dem Tablet gezockt. Vom Gameplay her ziemlich Müll und mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie soll das denn geschmeidig auf der PS4 mit Controller funktionieren?

genauso wie bei fifa oder pro evo .. laufen passen schießen ;)

ab wann erhalte ich das Angebot die Liga wechseln zu dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2019 um 03:51 schrieb pfote87:

Habe Probleme bei 2 Trophäen. Tor aus eigener Hälfte und direkte Ecke. Gibt es da Tipps ?

leider hab ich meine videos von dem eckballtor und dem tor aus der eigenen Hälfte versehendlich gelöscht.
extra als vorzeigevideo zurechtgetrimmt.

bei der Ecke hab ich den Ball seitlich angeschnitten und halbhoch ein stück vom Tor weg GESCHOSSEN..

Bei dem Schuss aus der eigenen Häflte war es leicht verbuggt und deshalb sehr witzig.
Fakt ist du musst voller Power und möglichst den Ball sehr tief abschlagen.
In meinem Fall hab ich das versucht, trotzddem ein Spieler im Weg war. der hat den Ball natürlich abgeblockt, aber so dass der Ball hoch in die Luft geflogen, bei mir gelandet ist und ich den Ball sofort-direkt-volle Pauke volley genommen habe.. geile Bude, leider nur noch in meinem Gedächnis 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe ..

Mir fehlt nur noch eine Trophäe ....

Das man zu 9nt ein Spiel gewinnt. 

Meine ganze Abwehr hat schon die negative Eigenschaft mit der roten Karte.

Ich gehe auch voll auf die Ausdauer, damit sich jemand verletzt ... aber nichts passiert :(

 

Edit. Done ;)

Bearbeitet von etchco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...