Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure PS4 Spiele


Angel80

Recommended Posts

Ich habe eine noch nicht so große Sammlung hier mein kleine bescheidene Sammlung:

Kingdom Hearts 1.5/2.5

Kingdom Hears 3

Final Fantasy X/X-2

Final Fantasy XII

Final Fantasy XV

Life is strange

Life ist strange-Before the Storm

NiNo Kuni 2

Little Big Planet 3

Skyrim

Dragon Quest Heroes 2

 

PSN-Spiele:

Eiskönigin- Schneeballschlacht

Fornite
Save the Ninja Clan
Neverwinter
Paladins

Final Fantasy VII

 

Dann lasst mal hören was Ihr habt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eine große Sammlung ... bei knapp 120 PS4 Spielen habe ich begonnen alles wieder zu verkaufen, da ich Nachwuchs bekommen habe...

Mit einberechnet sind keinerlei digitale Versionen....

 

Im Keller in mehreren Kartons liegen noch knapp 500 PS3 Spiele... :-D Und auch hier sind es nochmals knapp 100 digitale Versionen..

 

Wie @tw0lee schrieb,zu viel um, um das alles an Spielen in einem Leben zu spielen. Man muss nur noch bedenken, was alles auf den Markt kommt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele hier alle aufzuzählen wäre mir zuviel Tipparbeit ehrlich gesagt. Das funktioniert bei kleinen übersichtlichen Sammlungen sicher gut aber nach paar Jahren ist es einfach zu viel. 

 

Ich persönlich habe so ziemlich genau 100 Spiele für die PS4...davon sind ca. 15 physisch und der Rest digital. Ich habe auch niemals viele Spiele auf Vorrat zu Hause, sondern kaufe mir die Spiele und spiele diese dann auch erstmal bis ich sie durch habe (heißt für mich Platin oder aufgeben) und danach sind diese dann erledigt und werden in der Regel auch nie wieder gespielt. Dies ist auch ein Grund warum ich in der Regel immer warte bis ich mind. 50% Rabatt erhalte. Einen Backlog habe ich lediglich bei den PS+ Titeln aber da sind manche davon ohnehin nur gesichert aber niemals zum spielen gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...