Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unkontrollierbar (PS4)


Japan Traveller

Recommended Posts

Nachdem ich vor einigen Jahren Beyond auf der PS3 platiniert hatte, möchte ich es nun auch auf der PS4 probieren. Sollte ja kein Problem sein, bei diesem tollen Leitfaden hier im Forum. Jedoch stellt sich schon im dritten Kapitel "Das Experiment" ein erstes Problem.

Obwohl ich Kathleen immer im richtigen Moment würge und davor den Raum verwüste sieht das Ergbnis von diesem Kapitel immer wie auf dem Foto aus. Hab es immer und immer wieder wiederholt.

 

Dazu muss ich sagen, Controller 1 blau läuft unter meiner Anmeldung, Controller 2 rot ist als Gast angemeldet. Dieser wird im Ergebnis als % dargestellt. Hat jemand eine Idee?

Beyond_ Two Souls™_20190708111403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...