Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

[PS4] One Piece Pirate Warrios 4

Recommended Posts

 

One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt

 

1402832619_one_piece_pirate_warriors_4_ankndigung.jpg.44cc239d1d2c5c65da47d26e095653f4.jpg

 

Im Rahmen ihres »Play Anime«-Panels auf der diesjährigen Anime Expo kündigte Bandai Namco Entertainment One Piece: Pirate Warriors 4 an. Der neuste Ableger der Reihe soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo und den Musou-Experten bei Omega Force.

 

Zum Spiel selbst gibt es noch keine genaueren Details, aber ein erstes Teaser-Video bestätigt bereits einen Auftritt von Big Mom sowie Luffys Gear-4-Fähigkeit.

 

 

In der Galerie auf Gematsu könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Echt jetzt? Wie cool, dachte nicht mehr dass das kommen würde... ich dachte die wären mit der Pirate Warriors Serie fertig... Super !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber echt wurde auch mal zeit:-) hätten von mir aus das World Seeker nächstes Jahr bringen können dafür dieses Jahr das PW4 wäre angenehmer gewesen:) auf jeden Fall D1 Kauf:)

vor 16 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

WOW 

 

da freue ich mich schon drauf ^^

auch wenn ich noch nicht mal denn 3en teil auf platin habe :D 

kann ich nachvollziehen ist auch ne echt ewige geschichte :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

WOW 

 

da freue ich mich schon drauf ^^

auch wenn ich noch nicht mal denn 3en teil auf platin habe :D 

Überlege noch ob ich da weiter spiele... ist schon sau Zeitaufwendig.. aber habe wieder bock drauf. Couch Coop einfach genial.

PW4 wird wohl mehr vom selben aber das reicht eig. auch. Bissi bessere Grafik wäre wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es ja mit dem Big Mom Arc zusammen ist wird Gear 4 Snakeman dabei sein.

Alles andere wäre schwachsinn.

WIchtiger ist das sie den Wano Arc noch reinpacken auch wenn er jetzt erst im Anime anfängt.

Aber das Spiel dauert ja noch bis es released wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 2.8.2019 um 11:06 schrieb BlackProject:

Bin ich der einzige der das bisschen ätzend sieht, das jedes Jahr ein Teil Rauskommt? Finde das schon bisschen schade. 

Anscheinend ja. Von neutraler Sicht betrachtet ist PW Reihe eig. nicht sonderlich krass entwickelt. Aber im Koop macht es Unmengen Spaß. Zu OP passt aber auch dieses "viele Gegner kloppen"-Prinzip.

OP und DB haben klar viel höhere Potentiale als das was bisher je geboten wurde. Nicht mal 10% vom Potential benutzt, was die Universen zu bieten haben. Kostet wahrscheinlich "zu viel". Ist halt doch eher ein Nischenmarkt mit den Marken im Vergleich zu den Hochkaräten.

Am 2.8.2019 um 15:33 schrieb Tobinho87:

Würde mir sowas mal lieber von Dragonball wünschen.

Da gäbe es auch genug Charaktere.

Jo wäre auch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gamescom-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht

 

one_piece_pirate_warriors_4_ankndigung.jpg.9088185ddf0d5948df3c42046bcefef0.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat im Zuge der Gamescom einen neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht. Das Video zeigt erste Gameplay-Szenen und einige Zwischensequenzen aus dem Whole Cake Island Arc. Außerdem wurden die Vinsmokes Ichiji, Niji, Yonji und Reiju als spielbare Charaktere bestätigt.

 

Zitat

Fans des Franchise können sich auf die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline, freuen. Diese Geschichte verfolgt die Crew dabei, wie sie versuchen, Sanji von einer der gefährlichsten und größten Piraten zu retten: Big Mom.

 

One Piece: Pirate Warriors 4 soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

 

In dieser Galerie könnt ihr euch einige neue Screenshots zum Spiel anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

One Piece: Pirate Warriors 4 - Gameplay-Material von der Gamescom

 

one_piece_pirate_warriors_4_gameplay-material_gamescom.jpg.fe5ce69e9416578b5b3ac576d945aeb7.jpg

 

Die Website Gamersyde hat auf ihrem Youtube-Kanal knapp 10 Minuten Gameplay-Material zu One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht. Dieses stammt aus der Demoversion, die am Stand von Bandai Namco Entertainment auf der Gamescom anspielbar ist.

 

Der neuste Ableger bietet gameplay-technisch einige Neuerungen. So werden Gebäude nun zerstörbar sein und es wird einen nahtlosen Übergang zwischen Boden- und Luftkombos geben. Besonders starke Gegner verfügen nun über eine Rüstungsanzeige, wodurch diese mehr Treffer einstecken können. Durch Angriffe kann man die Rüstung des Gegners durchbrechen. Ist die Rüstungsanzeige verbraucht, ist der Gegner kurzzeitig handlungsunfähig. Auch riesige Gegner - wie etwa Big Mom - verfügen über eine Rüstungsanzeige, allerdings kann man die Rüstung von riesigen Gegner nur dann durch Angriffe durchbrechen, wenn diese selbst zu einem Angriff ansetzen.

 

Spezialangriffe können nun durch halten von R1 und drücken der Tasten X, Kreis, Viereck und Dreieck verwendet werden. Jeder Spezialangriff unterliegt einer Abklingzeit, die je nach Spezialangriff variiert. Neu ist ebenfalls der Full-Force-Burst-Modus, der anscheinend den Kizuna-Modus aus dem Vorgänger ersetzt und wohl auf ähnliche Weise funktionieren soll. Manche Charaktere, wie beispielsweise Luffy, verändern, wenn sie in den Full-Force-Burst-Modus eintreten, ihre Form, was auch zur Veränderung ihres Move-Sets führen kann.

 

One Piece: Pirate Warriors 4 soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neuer Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 erschienen

 

one_piece_pirate_warriors_4_neuer_trailer.jpg.fca97400d23b63affe83989a0f10a062.jpg

 

Bandai Namco Entertainmnet hat einen neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht. Der Trailer zeigt unter anderem Carrot, die erst kürzlich als spielbarer Charakter bestätigt wurde, und Wa No Kuni, in welchem die Spieler eine originale Story erleben werden.

 

One Piece: Pirate Warriors 4 wird 2020 weltweit für die PlayStation 4, XBox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...