Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

[PS4] One Piece: Pirate Warrios 4

Recommended Posts

HellKaiser   
  • 3164 posts
  • One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt

     

    1402832619_one_piece_pirate_warriors_4_ankndigung.jpg.44cc239d1d2c5c65da47d26e095653f4.jpg

     

    Im Rahmen ihres »Play Anime«-Panels auf der diesjährigen Anime Expo kündigte Bandai Namco Entertainment One Piece: Pirate Warriors 4 an. Der neuste Ableger der Reihe soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo und den Musou-Experten bei Omega Force.

     

    Zum Spiel selbst gibt es noch keine genaueren Details, aber ein erstes Teaser-Video bestätigt bereits einen Auftritt von Big Mom sowie Luffys Gear-4-Fähigkeit.

     

     

    In der Galerie auf Gematsu könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

    • gefällt mir 2

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tramba   
  • 293 posts
  • Aber echt wurde auch mal zeit:-) hätten von mir aus das World Seeker nächstes Jahr bringen können dafür dieses Jahr das PW4 wäre angenehmer gewesen:) auf jeden Fall D1 Kauf:)

    vor 16 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

    WOW 

     

    da freue ich mich schon drauf ^^

    auch wenn ich noch nicht mal denn 3en teil auf platin habe :D 

    kann ich nachvollziehen ist auch ne echt ewige geschichte :-D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BoneCrusheR   
  • 3770 posts
  • vor 16 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

    WOW 

     

    da freue ich mich schon drauf ^^

    auch wenn ich noch nicht mal denn 3en teil auf platin habe :D 

    Überlege noch ob ich da weiter spiele... ist schon sau Zeitaufwendig.. aber habe wieder bock drauf. Couch Coop einfach genial.

    PW4 wird wohl mehr vom selben aber das reicht eig. auch. Bissi bessere Grafik wäre wünschenswert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinho87   
  • 4767 posts
  • Da es ja mit dem Big Mom Arc zusammen ist wird Gear 4 Snakeman dabei sein.

    Alles andere wäre schwachsinn.

    WIchtiger ist das sie den Wano Arc noch reinpacken auch wenn er jetzt erst im Anime anfängt.

    Aber das Spiel dauert ja noch bis es released wird.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×