Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
MarcelGK

Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

zur freien Verfügung..

Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

1x platin.png  5x gold.png  8x silber.png  18x bronze.png  = 32 | Gesamtpunkte: 1140

Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text

bronze_header.png

Spätzünder Spätzünder
Besorg dir dein eigenes PiPhone.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

Ich wars nicht Ich wars nicht
Benutze die Reste vom Barbarenbräu.

[Trophäenart]

Unter der Gürtellinie Unter der Gürtellinie
Vergnüge dich mit der "Zeitverteibmaschine".

[Trophäenart]

Du willst es doch auch Du willst es doch auch
Starte ein neues Spiel.

[Trophäenart]

Nenn es nicht Zeitreise Nenn es nicht Zeitreise
Larry im 21. Jahrhundert!

[Trophäenart]

Nette Jungs kommen zum Schluss Nette Jungs kommen zum Schluss
Schau dir die Credits bis zum Schluss an.

[Trophäenart]

Fass ihr an die Pixel Fass ihr an die Pixel
Triff den Präsidenten.

[Trophäenart]

NSFW NSFW
Tu so, als würdest du arbeiten.

[Trophäenart]

Erwischt Erwischt
Lande da, wo Larry hingehört.

[Trophäenart]

Der Auserwählte Der Auserwählte
Erfülle die Prophezeiung.

[Trophäenart]

Danke für den Kaktus Danke für den Kaktus
Lerne etwas über Larrys Unterbewusstsein.

[Trophäenart]

Erin Erin
Date Erin.

[Trophäenart]

Lemma Lemma
Date Lemma.

[Trophäenart]

Dick Dick
Date Dick.

[Trophäenart]

Nari Nari
Date Nari.

[Trophäenart]

Lance Lance
Hilf Lance.

[Trophäenart]

Diana Diana
Date Diana.

[Trophäenart]

Anu Anu
Date Anu.

[Trophäenart]

silber_header.png

Beschnitten Beschnitten
Versuche ein Paar Bärte zu stutzen.

[Trophäenart]

Faulpelz! Faulpelz!
Versuche beim Verteilen der Poster zu schummeln.

[Trophäenart]

Ich bevorzuge Dick Ich bevorzuge Dick
Versuche im Dunkeln zu Dick zu finden.

[Trophäenart]

Ich komme! Ich komme!
Versuche im Dunkeln zu Erin und Lemma zu finden.

[Trophäenart]

Gefunden! Gefunden!
Finde Dildo.

[Trophäenart]

Ich habe versucht das Spiel zurückzugeben und alles was ich bekommen habe ist diese lausige Trophäe. Ich habe versucht das Spiel zurückzugeben und alles was ich bekommen habe ist diese lausige Trophäe.
Versuch das Spiel zurückzugeben.

[Trophäenart]

Lefty's dunkles Geheimnis Lefty's dunkles Geheimnis
Triff Lefty außerhalb seiner Bar.

[Trophäenart]

Stay a while and listen Stay a while and listen
Lefty hat viele "interessante" Dinge zu erzählen.

[Trophäenart]

gold_header.png

Bechdel-Test bestanden Bechdel-Test bestanden
Hilf dem Spiel den Bechdel-Test zu bestehen.

[Trophäenart]

Ich mag Rollenspiele Ich mag Rollenspiele
Wähle im falschen Moment den Würfel.

[Trophäenart]

Dunkel und betrunken! Dunkel und betrunken!
Bei Anwälten muss man diplomatisch bleiben.

[Trophäenart]

Old school Old school
Schaffe das Quiz.

[Trophäenart]

Endlich geschafft Endlich geschafft
Spiel das Spiel durch.

[Trophäenart]

platin_header.png

Rockstar Rockstar
Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Trophäe: NSFW:

Wenn Ihr im Prune Skyloft seit Wenn Anu sagt ihr sollt ein Zugangscode suchen haltet dann auf dem digi Pad nach unten, L1,R1,L2,R2 und drückt auf L3+R3 einige Sekunden  lang fest bis Ein Neuer Screen kommt. Kurz darauf erscheint die Trophäe 

Bärte stutzen:

wählt den buschtrimmer aus und geht ins Rotlichtviertel geht in die Bar links und probiert die Bärte zu stutzen

Zu NSFW: Dazu muss man die Tasten L2, R2, L3 und R3 gleichzeitig drücken. Daraufhin erscheint ein Screen auf dem ein Flipchart mit einem Diagramm zu sehen ist. Nun muss man einen Moment warten bis die Trophäe erscheint.

Da ich mich als ich die Trophäe erhielt weder im Skyloft noch an der von RuffEnough80 beschriebenen Stelle im Spielverlauf befand gehe ich davon aus daß das Ganze jederzeit an jedem Ort durchgeführt werden kann.

vor einer Stunde schrieb supersushi:

Danke euch :)
An sich fehlen jetzt nur noch die Bilder. Hat jemand eine Idee wo ich die am besten herbekomme? :D

Keine Sorge, sobald uns die Bilder über unsere API zur Verfügung stehen, stellen wir vom LF-Team dir die hier dann gerne zur Verfügung... Kann etwas dauern und wird einer LF-Zuteilung auch nicht im Wege stehen, wenn ansonsten alles soweit in Ordnung ist :;):

Und deswegen schon mal eine kurze Rückmeldung:

Zunächst müsste in den allgemeinen Infos zum Schluss noch eine Verlinkung zur Roadmap erfolgen, siehe Schritt 4: Die allgemeinen Infos einfügen.

Am 19.6.2019 um 18:26 schrieb supersushi:

Endlich geschafft
Spiel das Spiel durch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das Spiel durchgespielt hat.

Bitte halte dich bei allen automatischen Trophäen an die Standardformulierung, siehe Punkt 6: Die Standardfloskel für Trophäen, die man im Spielverlauf von selbst erhält.

Hier z.B.(!!!) muss also folgendes draus werden:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel durchgespielt hat.

oder

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ich das Spiel durchgespielt habt.

Am 19.6.2019 um 18:26 schrieb supersushi:

Dunkel und betrunken!
Bei Anwälten muss man diplomatisch bleiben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nachdem man im "Hell's Pawn" den Darkroom betreten hat und im Gefängnis gelandet ist unterhält man sich mit Anu.
Wählt bei ihr folgende Gesprächsoptionen aus:
  • Larry. (kichert) Larry Laffer. Wie ist dein Name, Süße?
  • Pflicht? Du solltest es als eine Ehre ansehen, mich verteidigen zu dürfen!

Wählt anschließend nur noch "Es war dunkel und ich hatte getrunken!" aus. Das dürfte dann sieben Mal in Folge als Möglichkeit da sein, bis die Trophäe erscheint.

Hier gibt es stellvertretend(!!!) gleich mehrere Dinge zu berücksichtigen. Bitte achte zunächst darauf, dass innerhalb einer Trophäenbeschreibung nur eine Anredeform verwendet wird, entweder "man" oder "ihr", siehe Punkt 4: Welche Schreibweise ist für den Leitfadentipp anzuwenden?

Dann würde ich die Antwortmöglichkeiten auch jeweils in Anführungszeichen setzen, damit man auch erkannt, dass es sich um Zitate aus dem Spiel handelt, so wie du es im Fließtext ja auch gemacht hast.

Und zu guter Letzt "erscheint" eine Trophäe nicht, sondern man erhält sie oder sie wird freigeschaltet, siehe auch wieder Punkt 4: Welche Schreibweise ist für den Leitfadentipp anzuwenden?

Soweit erstmal von mir und der Zuteilung bei der nächsten Runde sollte auch nichts mehr im Wege stehen, denn inhaltlich wirkt der Entwurf doch wirklich schon richtig rund und gut! :thumbsup:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht

stiller

PS: Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne hier im Thread an das LF-Team wenden, wir helfen dir dann gerne weiter!

Ok ist alles entsprechend angepasst. Nur das mit der Roadmap versteh ich nicht. Es gibt doch noch keine Roadmap zu dem Spiel, warum soll da dann eine Verlinkung rein? Das wäre doch nur irreführend solange es noch keine gibt. Ich mach doch auch keine Verlinkung zu den Online-Verabredungen, obwohl das Spiel nicht mal einen Online-Modus bestitzt ^^

Das soll dazu dienen, dass jemand nach Klick auf die RM vllt feststellt "Oh da gibt es noch keine, dann mache ich die". Das machen wir seit einiger Zeit so, daher bitte wie von @stiller angemerkt verlinken :) 

• danke 1

@supersushi, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates 592aeccb5b85b_Archiv-neu.png.da196088f7a7dd88ffa8d32c0c9b7d5c.png an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 14 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen.

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.