Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod geboren


Corelli

Recommended Posts

Wieviele Soldaten gibt es denn? und sind die alle am Anfang oder ziehen die sich durchs ganze Spiel, sprich in der ersten Hälfte 1er, in der zweiten Hälfte 2 oder 3 und kurz vorm Endgegner noch mal 1er? Oder sagt uns an welcher Stelle man speichern muss und wo die Soldaten genau erscheinen, dass man sich schon vorbereiten kann ab wann man sich ins Zeug legen muss um die, vor dem Erscheinen noch zu vernichten, ich glaub das würde uns allen (die die Trophäe noch nicht haben) sehr entgegenkommen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich raffe es net!

Habe alle zerstört bevor sie auftauchen boss besiegt und NIX keine trophäe.

Das kann doch echt nicht angehen.

Jetzt mache ich den boss nochmal und schaue ob sie nur "vergessen" wurde freizuschalten.

sonnst muss ich es das 3. mal machen nur wegen der einen trophäe.

Aber diese riesen steinfiechter haben keine bedeutung nur die die aus dem boden versuchen zu kommen.

und zerstört bevor sie da sind ist doch wenn sie mit den ersten schlag verschwinden und noch in ihrem schwarzen dunst entstehung sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht täusche waren es 9 an der Zahl.

Wobei ich nicht weiß was so "schwer" an der Trophy sein soll, eben den Epilog zum ersten mal durch und 4x "Bling" nacheinander gehört. Ôo

(wOOt, erster Beitrag. xD)

Nee, beim ersten Mal hab ich die ned gleich geschafft, aber stimmt schon zuuu kompliziert wars ned... eine Stelle fand ich recht tricky, das war da, wo man so nen turm innen an der wand nach unten muss, und dort unten dann der strudelsoldat schon wartet, wenn man ned schnell genug is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tipp! Wenn ihr das Spiel starten und das Spiel fortsetzt, dann laden noch die Gegner (Schwarze macht) habe vergessen wie das noch mal heißt. 

 

Das gibt euch einen Vorsprung wenn ihr vor dem Run gespeichert habt. 

 

Wenn ihr ihr es nicht Geschäft habt einfach das Spiel Neustarten! Schaut euch dazu das Video aus dem Leidfadem an xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...