Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Babyboy:

Danke dir. Werd mich erstmal einfinden müssen, der LF liest sich schon anders wie bei anderen Novellen.

der LF ist nicht fertig! Aber meine Roadmap ist Schritt für Schritt und vorne verlinkt, bitte nutze dieses :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

der LF ist nicht fertig! Aber meine Roadmap ist Schritt für Schritt und vorne verlinkt, bitte nutze dieses :) 

Alles klar, auch da erstmal einfinden.

Liest sich auch als wenn man da stark aufpassen und an richtigen Stellen von selbst stoppen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Babyboy:

Alles klar, auch da erstmal einfinden.

Liest sich auch als wenn man da stark aufpassen und an richtigen Stellen von selbst stoppen muss.

nein Autoplay stoppt bei Entscheidungen, aber Autoplay ist mega lahm...

Sonst halt neues System. Du kannst alle bad endings pro Zeitblock erspielen, was ich auch empfehle, weil du die Entscheidungen der normalen Route treffen musst/wieder eingestellt haben musst, um wieder was im nächsten Zeitblock verändern zu können etc

Ich hab die Roadmap geschrieben, weil zB Guides auf englischen Seiten, immer im letzten Zeitblock falsche Angaben machen, bezüglich der Reihenfolge der Entscheidungen und "JUMP"s. Da merkt man, wenn das nach dem durchspielen geschrieben wird und nicht während, was ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Zeitblock, bei Punkt 8 in der Roadmap funktionierts schon nicht so wie in der RM angegeben.

Ich werd das Spiel auch sein lassen, das ist mir zu heikel und kompliziert.

Wenn am Anfang schon nix so hinhaut wie es soll, dann sollte man lieber die Finger weglassen ?

 

Ich such nen Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb susu:

@Alox777 und @BloodyAngelCherr hat es bei euch auch schon im ersten Zeitblock oder später Probleme mit der Roadmap gegeben? Ich muss das wissen, falls ich die überarbeiten muss.

Sehr schade...

Ich meine es gab zwei oder drei Kleinigkeiten. 

Ich hatte es mir sogar notiert. Wenn ich die noch nicht weggeworfen habe, kann ich gerne dir das schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb susu:

@Alox777 und @BloodyAngelCherr hat es bei euch auch schon im ersten Zeitblock oder später Probleme mit der Roadmap gegeben? Ich muss das wissen, falls ich die überarbeiten muss.

Sehr schade...

Mir ist jetzt nix aufgefallen. Etwas schwer war am Anfang das Verständniss was überhaupt gemeint ist mit dem JUMP beim ersten mal, das lag aber wohl eher an mir. Wenn man aber erstmal den Überblick hatte wie das System funktioniert lief es bei mir reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...