Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Argh.... wie befürchtet muss ich jetzt irgendwie die timeline wieder herstellen, damit ich die fehlenden Schritte hinbekomme... was für ein Dreck 

Bei mir hat es teilweise gereicht schon mal gewählte Antworten nur kurz ein paar Sekunden laufen zu lassen, dann waren die Sachen danach teilweise wieder hergestellt. Habe allerdings für jeden Block die Bad Endings zuerst gemacht, bevor ich an den nächsten Block ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb susu:

Danke, ich glaube langsam, dass das Spiel verflucht ist...ich würde am liebsten alles löschen...

Aus welchem japanischen Guide hast Du denn die Antworten für das Quiz her ? Habe in der japanischen PS4 Version ein Problem mit der letzten Trophy "They Walk Among Us".

Hier funktioniert die Tastenkombination nicht so wie in der EU/US Version. Hier muss man wohl irgend etwas anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chritt 6:a6

Das Conspiratory Szenario schaltet sich frei, nachdem man alle Enden in der Hauptstory, die Bonusszenarien von "Suzune", "Canaan" und "Mean Clean"  und die 22 Spezialepisoden abgeschlossen hat.

 

  1. Drücke im Charaktermenü button_r1.png um, die Charakterauswahl der "Main Story" anzuzeigen.
  2. Wähle über button_dreieck.png Minorikawa (grün) um 17:35 Uhr zweite Wahl, Auswahl B "Nakamura".
  3. Warten bis eine Stimme zu hören ist und Untertitel erscheinen.
  4. Wenn der Bildschirm flackert, mit stick_rechts.png im Uhrzeigersinn langsam rotieren bis der Bildschirm schwarz wird. (Hinweis PS3: Controller stattdessen schütteln)
  5. Nachricht zu Ende lesen (Autoplay nicht möglich).
    • Trophäe: Cry for Help

 

 

wie genau funktioniert das?

höre die Stimme

es flackert ganz kurz 

ich drehe und drehe und drehe 

aber nichts passiert....

 

 

so langsamlangsa mir das Spiel den letzten Nerv... kurz vor dem Ziel will ich aber nicht aufgeben 

Meckern hilft 

Man kann schon vorher drehen und muss auch nicht langsam drehen... hab normal gedreht, nicht langsam, nicht super schnell... nach ein paar Umdrehungen kam der Text 

 

Meckern hilft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...