Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "428 Shibuya Scramble"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Spiel wird in Original-Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

 

Hier ein Schritt-für-Schritt Guide.

 

ACHTUNG es handelt sich um eine Novelle.

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 3,00.

Zeitaufwand von 33 Stunden.

Spielspaß von 8,00.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache).

- Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 21 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben-Einwurf für mindestens 3,75€ Porto versandt werden. (Preise ins Ausland können abweichen!)

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1.  @BloodyAngelCherr :platinx:
  2. @Alox777 :platinx: 
  3. @Babyboy :noplatinx:
  4. @MagicDonsen :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 21 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb susu:

Dann warten wir mal noch ein paar Tage. Ich dachte @BloodyAngelCherrwollte noch? Oder hast du das Spiel auch schon selbst? :/

Bin Anwesend ??‍♀️

Habs nicht mitbekommen xD

33 Stunden ist natürlich ne Hausnummer, aber mit dem Guide hoffe ich auf keine Komplikationen xD

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

33 Stunden ist natürlich ne Hausnummer, aber mit dem Guide hoffe ich auf keine Komplikationen xD

Das war ohne Guide und mit Text lesen, was ich auch empfehle, weil das so ne tolle Story ist. Sonst einfach Vita zocken oder so nebenbei. Beim Canaan Szenario lass ich die PS4 allein, darum hab ich extra dazu geschrieben, wie lange das dauert :)

Mit meiner NA Version hab ich den Guide dann geschrieben, muss jetzt schneller gehen. Und ich hab den Guide direkt beim soielen geschrieben. Bei Komplikationen fall ich vom Glauben ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Das war ohne Guide und mit Text lesen, was ich auch empfehle, weil das so ne tolle Story ist. Sonst einfach Vita zocken oder so nebenbei. Beim Canaan Szenario lass ich die PS4 allein, darum hab ich extra dazu geschrieben, wie lange das dauert :)

Mit meiner NA Version hab ich den Guide dann geschrieben, muss jetzt schneller gehen. Und ich hab den Guide direkt beim soielen geschrieben. Bei Komplikationen fall ich vom Glauben ab :D

Hihi :D

Wenn @Alox777 noch nicht will, kannst du es mir gerne schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83:

33h? Wtf! Dein eigener Erfahrungswert? Da habich mir ja was aufgehalst 

Ja, selbst trophies.org gibt 25-30 Stunden an und 25 find ich sehr knapp zu schaffen. Selbst das Autoplay auf schnell ist noch langsam, schnelle Leser können da mitlesen. Ich hatte beim ersten Run normale Geschwindigkeit beim Autoplay zum lesen und die Enden nicht so effektiv wie im Guide hintereinander weg erspielt.

Hab jetzt halt nur noch nicht nach Guide gespielt ohne Pausen fürs schreiben. Muss mal nachgucken, was der Save sagt.

Ach und 33 Stunden ist der Forendurchschnitt.

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Hihi :D

Wenn @Alox777 noch nicht will, kannst du es mir gerne schicken. :)

Adresse bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich - bin - Donsen (und Spiele bereit gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Und ist angekommen :D

Super viel Spaß mit Hitomi, Achi & Co.

Gerade eben schrieb MagicDonsen:

Ich - bin - Donsen

Aufgenommen :rofl:

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Und ist angekommen :D

Achja, für die Sachen außerhalb der Hauptgeschichte, habe ich im unfertigen Leitfaden Bilder zur Orientierung (Mean Clean Szenario & True Conspiratory Szenario, sowie Bonusepisoden 12-22 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...