Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Walking Dead - Die letzte Staffel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2020 um 16:30 schrieb RagePlayer:

Hab das Spiel fertig?? Werde auf Abnehmersuche gehen!

 

Vielen Dank für das bereitstellen und das ich dran teilnehmen durfte. Super Spiel danke dafür?

Bis jetzt hat leider keiner Zeit, vielleicht nächste Woche. Ich bin dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nichts zu einem Aufnahmestop erfahren habe würde ich mich gerne anbmelden. Sollte ich etwas übersehen haben, so ignorier die Anmeldung einfach.

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xBloodyChaos:

Da ich nichts zu einem Aufnahmestop erfahren habe würde ich mich gerne anbmelden. Sollte ich etwas übersehen haben, so ignorier die Anmeldung einfach.

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Grundsätzlich ja. 

Erfüllst du diese Voraussetzung?

- Mindestens an 5 Platinketten teilgenommen oder mindestens eine Platinkette verwaltet.

Finde über dich nicht viel. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Grundsätzlich ja. 

Erfüllst du diese Voraussetzung?

- Mindestens an 5 Platinketten teilgenommen oder mindestens eine Platinkette verwaltet.

Finde über dich nicht viel. ;)

 

Ich war die letzten Jahre nicht wirklich aktiv im Forum. ^^

Bereitgestellt habe ich bisher kein Spiel, da ich auch einfach nicht viele Retails besitze.

Erfolgreich teilgenommen habe ich an 43 Ketten (zumindest laut der Rangliste, es waren aber sicher mehr, da ich mich nicht immer dort gemeldet habe).

Ebenfalls hab ich vor einigern Jahren auch mal ein Spiel über den Marktplatz verkauft und daraus noch eine positive Rezension.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb SriTharsan:

Spiel ist raus an Bloody.

Danke fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte.

 

RT 7714 6917 5DE

Spiel ist angekommen, werde es aber erst morgen starten können.

Außerlich sind nur ein zwei kleine Macken auf der Hülle (falls diese durch den Transport dazu gekommen sein sollten).

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist erspielt. Ich bin derzeit auf Abnehmersuche, leider hat jedoch aktuell niemand Zeit. Würde das Spiel daher dann erst einmal noch bei mir halten. @Frau_MoNii hat schon angeboten das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen. - Vielen Dank schon einmal! :)

Ich habe gerade auch noch gesehen, dass ich @Neusser09 gar nicht geschrieben habe.. Aber zuletzt war er auch vor einigen Monaten online. Solltest er das lesen und Zeit haben, dann kann er gerne eine PN an mich schicken.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...