Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Walking Dead - Die letzte Staffel


Recommended Posts

Am 13.12.2019 um 13:10 schrieb UEG_Phönix:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Dich habe ich übersehen. Am Handy ist dies schnell passiert.

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

Die Aussage, dass niemand Zeit hat, stimmt auch nicht so wirklich. Gab wohl ein Missverständnis und das wird geklärt ;)

 

 

Gut so. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nichts machen. Außer du hättest eine Telefonnummer von der Poststelle, dann könntest du nachfragen, ob es in eine Ecke gefallen ist oder so. Sonst kannst du das erst machen, wenn du wieder dort bist.

Aber du kannst halt die Arbeitsweise der Post nicht beeinflussen.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Dame vom Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhefen, ich soll online ein Nachforschungsauftrag erstellen.

Das hab ich gemacht. Hab jetzt die meldung bekommen das es an den Kundenservice weiter geleitet wird und bis zu 25 tage dauert.

Wenn ich nach 25 tagen keine rückmeldung bekomme soll ich mich erneut Melden.

 

Das ist doch alles ein schlechter scherz was da bei der Post abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...