Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2019


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich hab nur die WM in innsbruck gewonnen und hab wohl deshalb die Trophäe direkt bekommen. Da ich schon mit mehreren Leuten bezüglich der Trophäe "so knapp" gesprochen habe, denke ich die Trophäe ist leider verbuggt und platin daher nicht möglich ;-(

Falls es trotzdem jemand geschafft hat, würde ich gerne wissen wie es funktioniert ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei mir einige Bugs aufgetreten sind, ich aber nichts dazu finden konnte, denke ich es wäre gut, zumindest mal eine Liste der verbuggten Trophäen zu machen. Bei mir waren das:

So knapp! - Nicht erspielbar, dadurch auch Platin unmöglich.

Die Besten der Besten, Weihe, König der Welt, Regenbogen - Nicht erspielbar auf der Weltmeisterschaftsstrecke in London, dafür aber definitiv in Innsbruck erspielbar. Ob die Strecke in Brüssel funktioniert, weiß ich leider nicht.

Jedes Gelände - Hat sich bei mir erst beim zweiten Durchgang freigeschaltet.

Unter den Legenden, Monsieur Paris - Roubaix, König der Welt, König von Flandern - Der Schwierigkeitsgrad "Legendär" ist nicht notwendig, die Trophäen schalten sich auch im Schwierigkeitsgrad "Champion" frei.

 

Insgesamt komme ich so auf neun verbuggte Trophäen.

 

 

Weitere nennenswerte Bugs:

Im Pro-Kapitän-Modus gibt es einen üblen (versteckten) Bug, der dazu führt, dass man seinen Kapitän nicht ausreichend verbessern kann:

Erreicht man in einer Etappe ein Ziel und damit eine Leistungssteigerung wird diese nicht mit gespeichert, wenn man von der Möglichkeit gebrauch macht, nach dieser Etappe zu speichern und diesen Spielstand später lädt. Man muss entweder während einer Etappe speichern und diesen Spielstand laden (man kann ja ganz zu Beginn einer Etappe speichern und diesen Spielstand verwenden), oder einen Spielstand laden, der angelegt wurde, wenn man während der vorherigen Etappe kein Ziel erreicht hat.

Alle Ziele im Pro-Kapitän-Modus, die sich auf Paris-Roubaix beziehen, können nicht bei Paris-Roubaix erreicht werden, sondern auf der ersten Etappe der Euro-Tour (Harrogate-Sheffield).

Bearbeitet von Davy7
Einige verbuggte Trophäen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...