Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Car Mechanic Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man seine Ersatzteil-Liste beim Einkaufen im Shop irgendwie sortieren lassen? Das geht ja kreuz und quer und identische, mehrfach benötigte Teile werden an diversen Positionen angezeigt.

 

/Edit: Erledigt, wenn man die Ersatzteil-Liste erstellt dann schaltet man sein Inventar einfach auf Sortierung nach Name (und nicht nach Zustand). Die Ersatzteil-Liste wird beim Einkaufen anscheinend immer so dargestellt wie man sie zuvor angelegt hat. Ist aber trotzdem irgendwie doof gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem mit der Trophäe "Game Over" für die man alle Missionen erledigen muss. Irgendwann gab es einfach keine der blauen "spezial" Aufträge mehr und ich hab die Auszeichnung nicht erhalten. Das war ca. bei LvL 45, ich habe nun auf LvL 50 gespielt um wirklich alles frei zu schalten, es tut sich aber nichts.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung dafür !?

 

In der Steam Community gibt es in der PC Version das selbe Problem, die Lösung hier liegt allerdings in der Modifikation von Dateien :/

 

Grüße

PhilG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 12:00 schrieb Break:

Hi habe 2 fragen wo findet man die spezial Aufträge und ich schaffe die Trophäe Racer Boy nicht

Auch wenn die Frage schon älter ist, die Trophäe "Racer Boy" ist ganz einfach: Du fährst mit einem Auto eine Runde und bleibst kurz vor der Ziellinie stehen. Nach einer Stunde fängt die Uhr wieder bei 0 an und du kannst gemütlich über die Ziellinie fahren. Habe ich heute erst gemacht und funktioniert mit dem aktuellen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...