Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vodafone Leitung für PS4 Anschluss


Kani

Recommended Posts

Hi

 

Es geht darum wegen Wohnung wechsel. Ich habe schon Vodafone Kundendienst erkundigt und hat selber keine Ahnung ob die Leitung ausreichend ist oder zuwenig Leitung bevor ich Vodafone Vertrag kündige

Im Moment wo ich jetzt wohne habe ich aktuell 50.000 Leitung und bei neue Wohnung hat max 16.000 Leitung.

Die frage ist ob die Leitung ausreichend wenn ich PS4 Online Spielen möchte oder zuwenig Leitung. Deswegen frage ob jemand Erfahrung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe selber nur ne 6.000er Leitung und kann damit ohne Probleme alle Spiele online zocken. Auch Filme streamen via Netflix oder Amazon Prime geht damit ohne Probleme. Lediglich bei Downloads muss ich etwas mehr Zeit einplanen und bei größeren Patches die Konsole auch mal über Nacht laufen lassen, aber bei ner 16K Leitung dürfte auch das deutlich besser gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ohnehin ein total verbreiteter Irrglaube das man für alles möglichst viel Bandbreite braucht und nur Geschwindigkeiten ab 100 MBit überhaupt was taugen. Bevor bei uns zu Hause VDSL geschalten wurde, habe ich über Jahre völlig ohne Probleme mit einem lächerlichen 2 MBit DSL Anschluss mit eben 2 MBit Download und 180 kbit Upload ohne Probleme online spielen können. Jetzt haben wir auch dank absoluter Randlage nur 22 MBit VDSL und es ist überhaupt kein Thema. Mit 16 MBit ist man mehr als auf der sicheren Seite was online spielen anbelangt, wie schon geschrieben braucht man halt eben nur Geduld wenn man etwas downloaden möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch jahrelang nur zwischen 7 und 12 mbit und konnte ohne Probleme online spielen. Was ich nicht konnte war Shareplay starten. Joinen hab ich zwar mal geschafft, aber das Bild war so schlecht, dass ich nicht wirklich erkennen konnte was da passiert^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...