madd8t Posted 1. July, 2019 Posted 1. July, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Guest Posted 2. July, 2019 Posted 2. July, 2019 Hab nochmal nachgeschaut und meine Spielzeit waren knapp 43h.. Geht natürlich viel schneller, da ich NG+ gespielt hatte und auch generell erstmal ohne Guide Quote
Kakyo Posted 4. July, 2019 Posted 4. July, 2019 knapp 40 stunden gebraucht aber auch erstmal das spiel normal genossen. Quote
Vita2k-GRM Posted 14. July, 2019 Posted 14. July, 2019 (edited) Ich Habe ca. 50 Stunden gebraucht, ich habe mir ziemlich viel zeit zum genießen dabei gelassen. Edited 14. July, 2019 by Vita2k-GRM Quote
gowfreak Posted 16. July, 2019 Posted 16. July, 2019 Das Savegame sagt 29 Stunden und 29 Minuten. Quote
Letzter_wunsch Posted 21. July, 2019 Posted 21. July, 2019 habe 43h und 38 min bis zur platin gebraucht Quote
DumpwEEd Posted 24. November, 2019 Posted 24. November, 2019 35std. Davon 15-20 nur Farmerei... ? Quote
ThirstyBaal Posted 6. January, 2020 Posted 6. January, 2020 Hab um die 26h gebraucht. Alles Recht schnell und nur das Farmen am Ende hat gezogen. Aber am einfachsten meiner Meinung nach ist jeden Drop einmal von den Gegner sammeln, die Waffen mit möglichst vielen Items craften und dann mit Geld erneut kaufen und zerlegen. Quote
Meribald Posted 1. February, 2020 Posted 1. February, 2020 Um die 49 Stunden wobei locker 20 Stunden ödes farmen war. Quote
Sonkaioshin Posted 23. April, 2020 Posted 23. April, 2020 Ich habe knapp 41h gebraucht. Habe auch lange keinen Guide angefasst und mir viel Zeit gelassen. Geht auch deutlich schneller. Quote
Tainted Coil Posted 8. July, 2022 Posted 8. July, 2022 Laut Spielstand 37 Stunden und 31 Minuten. Davon ca. 15h farmen. Quote
Barzagli Posted 23. February, 2023 Posted 23. February, 2023 Waren am Ende so ca. 35 Stunden bei mir gewesen. Quote
Nonk3r Posted 19. March, 2025 Posted 19. March, 2025 Ich hatte damals zur Veröffentlichung des Spiels zwar direkt damit angefangen, aber irgendwann dann doch die Lust wieder verloren und damit aufgehört. Nun Jahre später nochmal einen Neustart gestartet und das Spiel komplett von vorne angefangen und diesmal erfolgreich abgeschlossen, mit 27 Stunden für den Lauf bis zur Platin-Trophäe. Quote
xXKoZXx Posted 30. March, 2025 Posted 30. March, 2025 (edited) Spielstand sagt irgendwas um die 25 h, Menü 29 h (also mit Game Over) Deshalb vote für 21-30 h. Ca. die Häfte der Zeit war hierbei für das Farmen der Materialien/Geld/Scherben etc. Je nachdem wie viel Glück man hat (oder je früher man die Glücks- und Gegenstands-Scherben maximiert), desto schneller oder langsamer geht das dann hintenraus. Ich habe mir allerdings eine Übersichtskarte ausgedruckt und im Internet geschaut, welcher Gegner wo welche Materialien hinterlässt Edited 30. March, 2025 by xXKoZXx Quote
Recommended Posts