Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Nächster Ableger der Trails-Reihe

Recommended Posts

 

Toshihiro Kondo enthüllt erste Bilder zum nächsten Ableger der Trails-Reihe und teasert PS4-Portierungen früher Ableger

 

next_trails_thumbnail.jpg.cae6865032e27c1041fcf6709c614842.jpg

 

Im Rahmen des »Trails Series 15th Anniversary Commemoration & New Title Start (?) Special Broadcast«-Livestreams am gestrigen Tag präsentierte Toshihiro Kondo, Präsident von Nihon Falcom Corporation, erste Bilder und Informationen zum nächsten Ableger der beliebten Trails-Reihe. Einen Titel hat das Projekt noch nicht, auch die Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll, sind noch nicht bekannt gegeben worden.

 

Die ersten beiden Bilder zeigen zum einen Rixia Mao, Gaius' kleinen Bruder Thoma Worzel, Scarlet und zum anderen eine vollständige Karte des Kontinents Zemuria. Dann warf man einen Blick auf das Cover der neusten Ausgabe der Dengeki PlayStation. Neben einigen bekannten Charakteren aus der Trails-Reihe sieht man im Hintergrund zwei neue Figuren, die eine wichtige Rolle im zukünftigen Titel der Reihe spielen sollen. Es wird spekuliert, dass es sich bei dem Mädchen um eine Figur aus einem der Romane handeln könnte, die man in den Spielen finden kann, da sie ein großes Plüschtier in der Hand hält. Anschließend zeigte Kondo-san noch zwei Screenshots. Auf dem einen sieht man Rean und seine Schwester Elise in Ymir, der andere zeigt Noel Seeker.

 

Das Projekt begann mit der Entwicklung einer neuen Engine, wodurch sich auch die Grafik verbessern wird. Der kommende Ableger der Trails-Reihe sei als Nachfolger oder als Spin-off-Spiel gedacht. Seitdem die Figuren aus Crossbell aufgetaucht sind, fragen sich einige Spieler vielleicht, »Was ist mit dieser Person?«. Man möchte mit diesem Spiel unter anderem Fragen wie »Was hat diese Person zu dieser Zeit getan?« und »Was haben sie danach gemacht?« beantworten.

 

Während des Events beantwortete Kondo-san auch einige Fragen der Fans. Einer fragte, ob weitere frühere Teile der Trails-Reihe für die PlayStation 4 erscheinen werden, oder ob weitere Evolution-Versionen geplant seien. Kondo-san erwiderte darauf, auch er möge die Tatsache nicht, dass die Möglichkeit, frühere Werke der Reihe spielen zu können, mit der Zeit wegfalle. Die Spiele seien zeitlos, doch die Konsolen ändern sich mit der Zeit. Daher versucht der Entwickler etwas für die PlayStation 4 vorzubereiten. Allerdings sei es schwieriger, einen solchen Plan umzusetzen, wenn sich die Grafik-Rendering-Methode ändert, als nur eine einfache Portierung zu erstellen. Jedoch versprach Kondo-san in dieser Hinsicht, etwas für die Fans zu liefern.

 

next_trails_30_06.19_001.thumb.jpg.9db6d6a11244d42cf1d66d2e92276516.jpg next_trails_30_06.19_002.thumb.jpg.42deeb9b0efb3017d4d531eda8a0f623.jpg next_trails_30_06.19_003.thumb.jpg.f4e6d87c21201de73a319d13b9c69e6b.jpg 

 

next_trails_30_06.19_004.thumb.jpg.bb6f5dd553e14e702481c46d4c63a262.jpg next_trails_30_06.19_005.thumb.jpg.99f133666c272f151d90b1c48a403851.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...