Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Song of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgende Aufnahmekriterien: 17 Spiele bereitgestellt, unzählige PKs verwaltet und Teammitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt nochmal rumgestestet aber ich kriege die nicht.

Es wird wohl auf einen weiteren Run hinauslaufen, zu dem ich erst ab Samstag voll Zeit hätte, heisst ich würde es Montag verschicken können und wäre 2 Tage über der Zeit.

Wäre das Ok oder soll ich mich neu Eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Verlängerung ist kein Problem. Ich schau mir den Guide zu den Trophäen noch mal an.

 

Bist du das komplette Flowchart durch? Nichts mehr offen? Keine Stelle von der noch was abgehen könnte? 

Nur in der Joint Storyline standen irgendwie 95%, der Rest war fertig.

Allerdings war auch dort irgendwie nixmehr offen soweit es sichtbar war.

Aber ich geh das nochmal von vorne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich habe mehrere Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...