Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - World End Syndrome


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2020 um 11:18 schrieb Tigress:

Danke. Und das jetzt, obwohl LC-Gamerin in Hello Neighbor auf Magics Adresse wartet.

@susu meinte ich solle die PK annehmen da auf meine Anfrage hin kein Feedback kam. 

 

Spiel ist da und werde am Sonntag anfangen können... danke fürs bereitstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2020 um 11:05 schrieb Tigress:

Das ist schön. Was sagt deine Liste, für die Zeit danach? Bei Date a Live bist du mit Magic auch einer der Letzten

Bei The Escapists The Walking Dead und Hello Neighbor bin ich jeweils letzter Teilnehmer momentan. Die sollte ich deshalb vorher annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Tigress:

Seit wann fängt das Einwurfeinschreiben mit F an? Hast du eventuell Prio gewählt? 

Stand nicht irgendwo, dass man jetzt prio anstatt Einwurf nehmen könne? Hab ich die Diskussion falsch verstanden? 

Laut der Dame bei der Post sei Prio schneller als Einwurf und man hat ebenfalls die Sendungsverfolgung... sorry falsch ich da irgendwas falsch verstanden habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was du meinst: 

Ist jetzt die Frage wie wir explizit ausschließen definieren.

Amedala hat bei ihren PKs den Startpost nicht geändert, weil sie will, dass ihre Novellen versichert verschickt werden. Da Tigress den Startpost nicht bearbeitet hat, bin ich persönlich auch davon ausgegangen, dass sie weiterhin versicherten Versand will.

Alle anderen PK-Bereitsteller, die Prio erlauben, haben den Startpost angepasst.

Startpost vorm verschicken noch mal ansehen, ist immer ratsam.

Denn das, was im Startpost als Versandart steht, zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb susu:

Ich weiß, was du meinst: 

Ist jetzt die Frage wie wir explizit ausschließen definieren.

Amedala hat bei ihren PKs den Startpost nicht geändert, weil sie will, dass ihre Novellen versichert verschickt werden. Da Tigress den Startpost nicht bearbeitet hat, bin ich persönlich auch davon ausgegangen, dass sie weiterhin versicherten Versand will.

Alle anderen PK-Bereitsteller, die Prio erlauben, haben den Startpost angepasst.

Startpost vorm verschicken noch mal ansehen, ist immer ratsam.

Denn das, was im Startpost als Versandart steht, zählt!

Evtl sollten wir das in den Regeln und allgemeinen thread nochmal klarstellen.

Einwurfeinschreiben ist ja nur bis 20€ versichert - bei vielen Games eh nicht ausreichend. Sollte dem game was passieren besorge ich Ersatz, aber ich bin davon ausgegangen, dass es aktuell generell zugelassen ist außer der Ersteller schreibt, dass er keine Prio will. Sorry nochmal - keine böse Absicht und wenn das Game nicht ankommen sollte, besorge ich ein neues :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...