Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wofür stehen die Sterne bei den Zeitrennen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Sterne zeigen dir an ob du einmal n tropy geschlagen hast und der zweite ist wenn du Oxide geschlagen hast

Du musst halt wenn du die Zeit von n tropy freigeschaltet hast ihn für dieses Rennen auch aktivieren. Also im Menü siehst du zwar seine Zeit. Du musst aber einmal auf seine Zeit klicken damit du ihn dann auch auf der Rennstrecke siehst. Wenn du ihn dann schlägst dann gewinnst du den ersten Stern. Bei Oxide genau so. Du musst beide Zeiten halt anklicken. Wenn du zwar die Zeit schlägst ohne das die auf der Strecke waren dann gewinnst du keinen stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...