Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nitrostalgie wird nicht freigeschaltet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2019 um 12:03 schrieb SpongeBOZZ:

Die cnk rennen findest du im Einzelspieler Modus. Das sind die Rennstrecken aus Crash nitro Kart. Da musst du auch jedes Rennen einmal gewinnen 

 

Also bei mir funzt die Trophy auch nicht... :(

Ich habe Abenteuer auf Leicht also CTR durch und in Arcade über Einzelrennen auch die CNK Strecken + Retro einmal als Erster abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brezlor:

Also bei mir funzt die Trophy auch nicht... :(

Ich habe Abenteuer auf Leicht also CTR durch und in Arcade über Einzelrennen auch die CNK Strecken + Retro einmal als Erster abgeschlossen.

Rutsch-Bahn und Turbo-Bahn musst du auch nochmal fahren. Die waren im Abenteuer ja nur Zeitrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Mercer1992:

Nitrostalgie 

 

Ich habe alle oxide geister geschlagen, und somit alle strecken gewonnen. Aber diese trophae ist nicht aufgetaucht. Muss ich etwa alle strecken, im einzelspieler modus auswählen??

 

Hat sich erlerdigt

Was war die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...