Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Forager

Recommended Posts

 

Forager kommt am 30. Juli auf die PlayStation 4

 

676147145_forager_ankndigung.thumb.jpg.9ad4042cac6f06882cdee666be6716c2.jpg

 

Wie Humble Bundle und der Entwickler HopFrog bekannt gaben, wird Forager ab dem 30. Juli auch für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein. Das Spiel, das ursprünglich für einen Programmierwettbewerb entwickelt und dort den zweiten Platz für sich beanspruchen konnte, ist bereits seit April auf Steam erhältlich.

 

Bei Forager handelt es sich um ein Open-World-Spiel mit Erkundungs- und Crafting-Elementen, das von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley, Terraria und Zelda inspiriert wurde. Ihr könnt euch eure eigene Basis errichten und durch das Abbauen von Ressourcen und dem Aufkaufen neuer Gebiete stetig erweitern. Ähnlich wie in Stardew Valley könnt ihr Pflanzen und Kräuter züchten und Tiere pflegen. Wollt ihr eine Abwechslung vom Ressourcen abbauen, so könnt ihr in Dungeons ziehen und euch Monstern und Bossen entgegenstellen. Über ein Fähigkeiten-System könnt ihr neue Fähigkeiten und Zauber erlernen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

Forager

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...