Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece: World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

@Tardorion@TeleTrophies habt ihr Tipps für den Sabo DLC? Ich hänge da irgendwo weil ich zu schwach bin, finde den schwerer als die anderen beiden...

Wo hängst du denn? Ich hab immer die Spezialfähigkeiten benutzt, da ging das Ruckzuck. Und zuerst Leben und Angriffskraft aufgelevelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute an John verschickt.

Sendungsnummer: F1 0218 D34E 00 0000 AF96

 

@John:

Ich würde zuerst den Schaden für und gegen Angriff erhöhen.

Und ab und zu golden markierte Truhen öffnen, da sind manchmal violette Ausrüstungen drin, die die Trefferpunkte, Schaden und Verteidigung erhöhen.

Anschließend auch im grünen Bereich freischalten, dass du 3 Ausrüstungen gleichzeitig ausrüsten kannst und da weitere Ausrüstungen anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tardorion:

Wo hängst du denn? Ich hab immer die Spezialfähigkeiten benutzt, da ging das Ruckzuck. Und zuerst Leben und Angriffskraft aufgelevelt. 

Ich weiß nicht mehr so genau, war irgendein 0815 STandardkampf.

 

Ich danke euch, ich probiers mal mit Ausrüstung und den anderen Vorschlägen die ihr gemacht habt :D Wird schon klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm momentan irgendwie so gar nicht dazu, ich kann mich auch nicht wirklich dazu aufraffen wenn ich ehrlich bin, der letzte Besitz war einfach noch zu frisch :/:D Deshalb würde ich es dem Bereitsteller zurückschicken :)

Ich werds mir dann irgendwann wenns mal im Sale verramscht wird kaufen.

 

Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich komm momentan irgendwie so gar nicht dazu, ich kann mich auch nicht wirklich dazu aufraffen wenn ich ehrlich bin, der letzte Besitz war einfach noch zu frisch :/:D Deshalb würde ich es dem Bereitsteller zurückschicken

Danke für's Bescheidsagen...

 

...dann hat meine Verwalterei ja bald ein Ende... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...