Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece: World Seeker


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "One Piece: World Seeker"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Die Platin-Kette wird nur von mir verwaltet, das Spiel gehört @tightisto. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke! :thumbsup:

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes Spiel oder 10 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller bzw. dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,75€ Einwurfeinschreiben versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @tightisto :platin: (30.6.2019)
  2. @TeleTrophies :platin: (14.8.2019)
  3. @superdante :platin: (22.10.2019)
  4. @chakkaone :platin: (10.11.2019)
  5. @Tardorion :platin: (11.9.2019)
  6. @BlackPhantom :platin: (23.8.2019)
  7. @john_cena1993 :platin: (26.12.2019)
  8. @Tardorion (100%, 31.1.2020)
  9. @TeleTrophies (100%, 12.2.2020)
  10. @john_cena1993 (ab 15.2.2020 für 100%)
  11. zurück an den Bereitsteller @tightisto :thumbsup:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an den Bereitsteller @tightisto zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 16 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

 

Über 100 PK Teilnahmen

2 Spiele reingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

Ich hab bei 48 PKs teilgenommen und 5 Spiele bereit gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ist schon bekannt wieviele DLCs es geben soll? Bin einer von diesen 100% Nerds. :D

Öhm, keine Ahnung... kenne mich mit dieser Reihe null aus und verwalte das hier nur... :biggrin5:

 

edit: @OutofChaos13 Wenn ich das richtig überblicke, gab's noch nie DLCs bei einem One-Piece-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

Es soll mehrere DLC's geben.  Aktuell gibt es ein DLC. In dem DLC spielst du als Zorro :)

Und hier steht unten im Artikel, dass es noch zwei weitere DLCs geben soll... :;):

 

vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Würde mich dann gerne ans Ende der Liste stellen lassen, wenn das kein Problem ist. Würde warten bis die DLCs komplett sind.

Aktuell stehst du als letzter ganz unten in der Liste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

Hab 1 Spiel bereitgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

 

Über 100 PK Teilnahmen

 

Muss erst noch eine andere PK nehmen, wo ich letzter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...