Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesamter Inhalt des Season Pass enthüllt


HellKaiser

Recommended Posts

Samurai Shodown - Gesamter Inhalt des Season Pass enthüllt

 

samurai_shodown_season_pass.thumb.jpg.497ec4843d3df0c476194b4575190884.jpg

 

Seit gestern ist das Kampfspiel Samurai Shodown im Westen für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Verantwortlichen bei SNK veröffentlichten nicht nur einen Launch-Trailer um die Veröffentlichung zu zelebrieren, sondern enthüllten nun auch den gesamten Inhalt des Season Pass, den alle Spieler derzeit noch kostenlos erhalten können, die das Spiel bis zum 30. Juni erwerben.

 

Rimururu, die bereits bekannt war, wird demnach im August 2019 erscheinen. Ihr folgt Basara im Oktober 2019, anschließend erscheint im Dezember 2019 dann Kazuki Kazama. Der letzte im Bunde, der mit dem Season Pass Einzug in das Kampfspiel halten wird, ist Wan-Fu, der im Februar 2020 erscheinen wird. Alle Charaktere werden auch separat erhältlich sein.

 

Das Spiel ist der offizielle Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story-Modus die Möglichkeit, den Werdegang jeden Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Neulingen Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind außerdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training-Modus, Onlinespielen und der komplett neue Dojo-Modus.

 

Während die Spieler kämpfen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, sieht das Spiel zu, lernt, berechnet und überträgt den Kampfstil des Spielers aus den Offline-Kampfmodi auf einen Online-Geist, der diesen Stil im Dojo-Modus repliziert. Spieler haben die Möglichkeit, zur besseren Analyse der eigenen Schwächen gegen KI-Spiegelbilder ihrer selbst anzutreten oder für eine neue Herausforderung den Geist eines Lieblingsspielers aus der Cloud herunterzuladen. Diese dazulernenden KI-Geister verheißen Veränderungen der Spielweise von Kampfspiel-Kennern, sowohl im Training, als auch gegen andere Spieler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...