Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Days Gone: Problem bei NERO-Kontrollstation Santiam


lasmith

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich richtig bin:

Gestern wollte ich gerne meine vorvorletzte Trophäe erhalten ("Das Ende der Welt" - Story). Dabei stellt sich bei mir das Spiel jetzt quer. Eine NERO - Kontrollstation (Santiam beim Tunnel) habe ich eigentlich bereits mit Strom versorgt. Jetzt kam ich zu der Station zurück, weil die plötzlich bei mir auf der Karte als noch offene Teil-Story aussteht. Tatsächlich war ich aber früher schon einmal hier wie gesagt und habe das Nest nieder gemacht und die NERO-Sicherung geborgen. Gleich im Anschluss habe ich die eingesetzt und den Generator aufgetankt und aktiviert.

Soweit so gut, aber nun wollte ich jetzt der Sache auf den Grund gehen, und sah, dass die Sicherung nicht mehr im Verteiler war und auch nicht in der ursprünglichen Kiste. Der Generator läuft seltsamer Weise ja auch noch...

 

Schlussendlich komme ich hier nicht mehr weiter und kann so auch nicht die letzten Trophäen erreichen.

Habt ihr auch schon so einen Spielfehler erleben müssen? Und wenn ja, könnt Ihr mir bitte helfen? Bin schon leicht am Verzweifeln.

 

Viele Grüße

 

lasmith

 

 

Edit geierlein: Threadtitel angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb lasmith:

Hey Leute,

 

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich richtig bin:

Gestern wollte ich gerne meine vorvorletzte Trophäe erhalten ("Das Ende der Welt" - Story). Dabei stellt sich bei mir das Spiel jetzt quer. Eine NERO - Kontrollstation (Santiam beim Tunnel) habe ich eigentlich bereits mit Strom versorgt. Jetzt kam ich zu der Station zurück, weil die plötzlich bei mir auf der Karte als noch offene Teil-Story aussteht. Tatsächlich war ich aber früher schon einmal hier wie gesagt und habe das Nest nieder gemacht und die NERO-Sicherung geborgen. Gleich im Anschluss habe ich die eingesetzt und den Generator aufgetankt und aktiviert.

Soweit so gut, aber nun wollte ich jetzt der Sache auf den Grund gehen, und sah, dass die Sicherung nicht mehr im Verteiler war und auch nicht in der ursprünglichen Kiste. Der Generator läuft seltsamer Weise ja auch noch...

 

Schlussendlich komme ich hier nicht mehr weiter und kann so auch nicht die letzten Trophäen erreichen.

Habt ihr auch schon so einen Spielfehler erleben müssen? Und wenn ja, könnt Ihr mir bitte helfen? Bin schon leicht am Verzweifeln.

 

Viele Grüße

 

lasmith

Herzlich Willkommen im Forum. ;)

 

Das Problem ist mir neu, hat hier glaube ich auch noch keiner gehabt. Die einzige Lösung die mir dazu einfällt: die PS4 und das Spiel komplett neu starten und einen Spielstand laden wo du die Station noch offen hast - evtl. hilft auch einfach nur ein Neustart. btw. läuft der Generator auch ohne Sicherung.

 

Achja bei der Station gab es glaube ich für die Sicherung auch ein Suchfeld. Hast du das komplett abgeklappert um zur Sicherung zu kommen?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb lasmith:

Hey Leute,

 

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich richtig bin:

Hi und ebenfalls herzlich willkommen:)

Hier im Forum bist du immer richtig:D

Ich habe deinen Thementitel angepasst, damit mehr User darauf aufmerksam werden, die dir eventuell helfen können. Danke für die Info @Porky:thumbsup:

Zu deinem Problem, weiß ich momentan auch nicht mehr als @Porky schon erwähnt hat. Ich hoffe du hast noch einen zeitnahen Speicherstand irgendwo. Wenn du Plus hast könntest du dort auch nachgucken ob da noch ein älteres Safegame liegt.

 

Edit: @lasmith

Der Generator dort läuft nur mit Benzin und ohne Strom, den brauchst du nur für die Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden. Vielen Dank für die Antworten und Ausführung. Ehrlich gesagt, liegt der Speicherpunkt wenn dann Wochen zurück. Kann ja dann später oder so mal schauen. Kann es sein, dass in einem anderen NERO-Kontrollpunkt eine Sicherung vielleicht noch rumliegt und ich die Sicherung aus irgendwelchen Gründen von Santiam- Kontrollpunkt dummerweise mitgenommen hatte und den Strom dadurch doch nicht eingeschalten habe? Ist das möglich? XD Ist mir gerade mal so eingefallen. 

 

Viele Grüße 

 

lasmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb lasmith:

Hey ihr beiden. Vielen Dank für die Antworten und Ausführung. Ehrlich gesagt, liegt der Speicherpunkt wenn dann Wochen zurück. Kann ja dann später oder so mal schauen. Kann es sein, dass in einem anderen NERO-Kontrollpunkt eine Sicherung vielleicht noch rumliegt und ich die Sicherung aus irgendwelchen Gründen von Santiam- Kontrollpunkt dummerweise mitgenommen hatte und den Strom dadurch doch nicht eingeschalten habe? Ist das möglich? XD Ist mir gerade mal so eingefallen. 

 

Viele Grüße 

 

lasmith

 

Guck mal da, vielleicht hilft dir das.

Deine Theorie könnte möglich sein, aber dann mußt du alle Kontrollpunkte nochmal abklappern.

  1. Little Bear Lake.
  2. Horse Lake. .
  3. Old Pioneer Cemetery. .
  4. Marion Forks Tunnel. .
  5. Iron Butte Pass.
  6. Old Sawmill
  7. Santiam Tunnel.
  8. Rogue Tunnel

Hier ne Playlist mit allen dazugehörenden Videos:(Auffindepunkte der Sicherungen)

https://www.youtube.com/watch?v=OAdoNGOlzC4&list=PL7yKFmzhoIkpwry70M4rHelxVS2n5w_bT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lasmith:

Hey ihr beiden. Vielen Dank für die Antworten und Ausführung. Ehrlich gesagt, liegt der Speicherpunkt wenn dann Wochen zurück. Kann ja dann später oder so mal schauen. Kann es sein, dass in einem anderen NERO-Kontrollpunkt eine Sicherung vielleicht noch rumliegt und ich die Sicherung aus irgendwelchen Gründen von Santiam- Kontrollpunkt dummerweise mitgenommen hatte und den Strom dadurch doch nicht eingeschalten habe? Ist das möglich? XD Ist mir gerade mal so eingefallen. 

 

Viele Grüße 

 

lasmith

Könnte durchaus möglich sein, da sie wenn du die Sicherung aufgenommen hast im Inventar mit aufgeführt wird und somit transportiert werden kann. Ob sie aber nur bei einem Kontrollpunkt eingesetzt werden kann weiß ich leider nicht. Hilft wohl wirklich nur alle Kontrollpunkte mit Sicherung nochmal abzuklappern und zu schauen ob da noch eine rum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, meine Theorie hat sich tatsächlich bewahrheitet. Ich habe in einem Checkpoint noch eine Sicherung finden können und hier einsetzen können. Nun habe ich alle Trophäen erreicht und meine allererste Platin-Platin-Trophäe abholen dürfen. Freue mich gerade wie ein kleines Kind. :D

Stimmt es eigentlich, dass man ein PS4-Design oder als Belohnung dafür bekommt? In den USA und in Kanada soll es wohl so sein. 

 

Liebe Grüße

 

lasmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasmith:

Hey Leute, meine Theorie hat sich tatsächlich bewahrheitet. Ich habe in einem Checkpoint noch eine Sicherung finden können und hier einsetzen können. Nun habe ich alle Trophäen erreicht und meine allererste Platin-Platin-Trophäe abholen dürfen. Freue mich gerade wie ein kleines Kind. :D

Stimmt es eigentlich, dass man ein PS4-Design oder als Belohnung dafür bekommt? In den USA und in Kanada soll es wohl so sein. 

 

Liebe Grüße

 

lasmith

Glückwunsch zur Platin - dann kannst du ja jetzt im Survivalmode neu anfangen. :laugh4:

 

Design gibt es leider nur für USA und Kanada. Wir sind da leider wieder mal benachteiligt. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasmith:

Oh alles klar. :/ Das ist ja schade. Und danke :)

Dann eine letzte Frage im Allgemeinen, was mir auch etwas peinlich ist. XD

Ist die Mitgliedschaft in diesem Forum gänzlich kostenlos?

Ja du kannst hier bleiben ist komplett kostenlos ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi BoneCrusheR,

 

Wenn ich mich richtig erinnere, musste man das mit dem Motorrad machen. Suche nach auffälligen Rampen-ähnlichen Strukturen. Wenn du sie gefunden hast, nimm gut Anlauf, gib Vollgas und hau den Nitro noch hinterher. Dann springst du rüber und voilà. :)

 

LG lasmith

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leute mir fehlen noch 2 Kontrollpunkte von NERO.

Eins ziemlich am Rand der Welt im Osten und eins neben der Militärbasis auf einer kleinen Insel. Wie komm ich dahin? Schwimmen kann ich ja nicht =)

Bei dem im Osten muss man westlich anfahren und zuerst auf eine kleinere "Zwischeninsel" springen und dann zum eigentlichen Ziel. Viel Anlauf nehmen, Vollgas und kurz vor dem Sprung boosten. Brauchst da noch nicht mal Stufe III ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kampfferkel:

Bei dem im Osten muss man westlich anfahren und zuerst auf eine kleinere "Zwischeninsel" springen und dann zum eigentlichen Ziel. Viel Anlauf nehmen, Vollgas und kurz vor dem Sprung boosten. Brauchst da noch nicht mal Stufe III ;) 

Jopp habs gestern so gemacht. Manche Sprungchancen sind schon bisschen unoffensichtlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...