Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

One Punch Man a Hero Nobody Knows

Recommended Posts

 

One Punch Man: a Hero Nobody Knows angekündigt

 

1840133274_one_punch_man_a_hero_nobody_knows_ankndigung.jpg.3a495a448d0d65e71f2f0809d6ec65a2.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment heute bekannt gab, arbeiten sie zusammen mit Spike Chunsoft an einem Videospiel zur beliebten Manga- und Anime-Serie One Punch Man. Das Spiel trägt den Titel One Punch Man: a Hero Nobody Knows und soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein Veröffentlichungszeitraum wurde nicht genannt.

 

Auf offizieller Seite heißt es zum Spiel:

Zitat

One Punch Man: a Hero Nobody Knows ist ein Action Fighting Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. Das Spiel bietet 3-gegen-3-Kämpfe, in denen SpielerInnen mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So wie das gezeigte Gameplay aussieht befürchte ich, dass es spielerisch so aufregend wird wie das My Hero Academia Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ähm? Endet nicht jedes Match damit, dass Saitama jeden Gegner mit einen Schlag besiegt? :D

Genau das war auch mein erster Gedanke....... ich verstehe die 3 vs 3 Kämpfe nicht, wenn er alle mit einem Schlag in das Nirvana „knuffen“ kann. :sosp:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

One Punch Man: A Hero Nobody Knows - Neuer Trailer stellt den Free-Battle-Modus vor

 

one_punch_man_a_hero_nobody_knows_gamescom_trailer.jpg.9ed8455e93ae3909b3ab402420e39727.jpg

 

Im Zuge der Gamescom hat Bandai Namco Entertainment auch einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows veröffentlicht. Das Video stellt den Free-Battle-Modus vor, in dem Spieler in Teams von bis zu drei Charakteren kämpfen können. Ziel ist es, jeden gegnerischen Charakter zu besiegen, wofür man jede Runde immer den richtigen Charakter wählen sollte, um als Sieger hervorzugehen. Weiter heißt es zum Modus:

 

Zitat

Um Saitamas unglaubliche Kraft zu nutzen, führt das Spiel ein einzigartiges Konzept in diesem Modus ein: Das Hero-Arrival-System. Spieler müssen bestimmte Punkte erfüllen, wenn sie den stärksten Helden spielen wollen. Um Saitama auswählen zu können, müssen sie zuerst zwei andere Kämpfer aussuchen. Wenn der Kampf beginnt, muss Saitamas Team bis zu seiner Ankunft überleben, trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit. Kombos oder perfekt getimte Guards reduzieren die Zeit auf der Uhr. Wenn der Glatzen-Umhang Meister endlich dem Kampf beitritt, sollte ein Schlag reichen, um jede Situation zu regeln!

 

Zudem wurden drei neue Charaktere vorgestellt, jeweils ein Rang 2, 3 und 4 des S-Klassen-Rankings:

  • Terrible Tornado: Eine Esper, die übernatürliche Fähigkeiten besitzt, mit denen sie ihre Feinde schnell zermalmen kann.
  • Silverfang: Man sollte den alten Mann nicht unterschätzen, hinter seiner gebrechlichen Erscheinung, versteckt sich ein erfahrener Kämpfer.
  • Atomic Samurai: Er gilt als bester Schwertkämpfer der Welt und ist einer der stärksten Helden, sogar innerhalb der S-Klasse.

 

 

In dieser Galerie könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt

 

one_punch_man_a_hero_nobody_knows_ankndigung.jpg.ed9c3acc70a515cd8890cad09edd87d9.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat eine Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt. Diese wird vom 1. November bis zum 4. November für PlayStation 4 und Xbox One stattfinden und in vier Sessions aufgeteilt sein. Die Zeiten sehen wie folgt aus:

  • 1. Session: Freitag, 1. November von 11.00 – 13.00 Uhr
  • 2. Session: Samstag, 2. November von 07.00 – 09.00 Uhr
  • 3. Session: Samstag, 2. November von 22.00 – 00.00 Uhr
  • 4. Session: Sonntag, 3. November von 22.00 – 00.00 Uhr

Interessenten in Europa können sich unter folgendem Link für die Closed Beta anmelden. Neben dieser Meldung wurde auch ein neuer Trailer und neue Details veröffentlicht, welche sich um die Charaktererstellung drehen:

 

Zitat

SpielerInnen können sich in ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS darauf freuen, ihren eigenen Avatar zu erstellen und selbst zur Legende zu werden. Durch regelmäßiges Training und Absolvieren von Missionen verbessert sich der eigene Rang in der Heldenvereinigung. Während eines Gefechts müssen SpielerInnen immer auch Ausschau nach zufälligen Events, wie Meteoriteneinschlägen oder Angriffen von Superschurken halten, die das Kampfgeschehen beeinflussen können.

 

Neuer Trailer

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar in Europa

 

one_punch_man_a_hero_nobody_knows_ankndigung.jpg.cc9b313b04d52a31c8b840ba03c70f6f.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird das Kampfspiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows hierzulande am 28. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Neben einer japanischen wird es auch eine englische Sprachausgabe sowie deutsche Bildschirmtexte geben. Zu dieser Nachricht gibt es auch neue Screenshots und einen neuen Trailer.

 

Wer das Spiel vorbestellt, darf sich auf folgende Belohnungen freuen:

  • Ein früherer Zugang zu der alternativen Version von Saitama: Saitama (Traumversion). Dieser Saitama entspringt direkt aus seinem Traum, erlaubt einen fairen Kampf und verhindert den Sieg seiner Gegner mit einem Schlag.
  • Ein exklusiver Avatar: Saitama-Maske
  • Zwei exklusive Outfits: Saitama (Trikot) und Saitama (Schwarzer Anzug)

 

Neben besagter Traumversion von Saitama wurden noch drei weitere Charaktere bestätigt:

  • Metal Knight: Ein S-Klasse-Held, der den 6. Rang des Heldenvereinigungs-Rankings belegt. Nur wenige kennen seine Identität, da er exklusiv mit einem ferngesteuerten Roboter kämpft.
  • Stinger: Einer der aufsteigenden Stars der Heldenvereinigung und ein A-Klasse-Held. Er ist vor allem als talentierter Speerkämpfer bekannt.
  • Melzargard: Ein besonders mächtiges Alien, das vollständige Kontrolle über seine Körperform hat und verschiedenste Formen annehmen kann. Seine unvorhersehbaren Angriffe machen ihn als Gegner besonders gefährlich.

 

Über One Punch Man: A Hero Nobody Knows

 

In One Punch Man: A Hero Nobody Knows erwarten euch 3-vs-3-Kämpfe, in denen Spieler ein Team aus ihren Lieblingscharakteren aus dem One-Punch-Man-Universum zusammenstellen können. Zu den spielbaren Charakteren gehören unter anderem Genos, Hellish Blizzard, Speed-o’-Sound Sonic, Mumen Rider und noch viele mehr. Saitama jedoch gehört nicht zu den spielbaren Charakteren, aber ihr könnt ihn im Kampf zu Hilfe rufen. Wann dies im möglich sein wird, verrät euch eine Anzeige auf dem Bildschirm. Die Wartezeit auf den One Punch Man kann durch Kombos und perfektes Blocken verkürzt werden. Ist er eingetroffen, reicht ein einzelner Schlag von ihm aus, um den Sieg zu erringen.

 

Trailer mit englischen Untertitel

 

 

Trailer mit englischer Sprachausgabe

 

 

Edited by Belian
lek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...