Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Neues Utawarerumono-Spiel angekündigt

Recommended Posts

 

Neues Utawarerumono-Spiel angekündigt

 

1099106238_neues_utawarerumono_spiel_ankndigung.jpg.edf88dc11669242f6c47e81ff31399af.jpg

 

Aquaplus hat heute ein neues Spiel der Utawarerumono-Reihe angekündigt. Aus dem Namen des Projekts macht man derzeit noch ein Geheimnis, auch die Plattformen und ein Erscheinungstermin wurden noch nicht genannt. Auf der Teaser-Seite könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen und den Titelsong zum Spiel anhören, der wieder von Suara gesungen wurde.

 

Das neuste Spiel der beliebten Utawarerumono-Reihe spielt erneut in einer an Japan angelehnten Welt, in der Halb-Menschen mit tierähnlichen Ohren und Schwänzen leben.

 

Geschichte

 

Als er es erkannte, befand er sich in der Dunkelheit, ohne zu wissen wo oben und unten ist. Wie lange war er schon dort? Und wie lange wird er dort noch verweilen? Als seine Stimme niemanden zu erreichen vermochte und sein Bewusstsein langsam zu schwinden drohte, wurde die Dunkelheit von Lichtstrahlen durchbohrt.

 

Er hörte jemanden rufen... Geleitet von dieser Stimme, streckte er sich verzweifelt nach dem Licht aus, nur um einen unbekannten Sternenhimmel vor sich zu sehen. Und in seinem Armen trug er ein Mädchen mit roten Augen und zwei Hörnern. Sie blutete und befand sich zwischen Leben und Tod.

 

Sie fragte ihn: »Eine schwarze Maske...?« »Du... bist... mein...«

 

Eine Rebellion begann, mit einer Prinzessin gebunden durch Blut und eines Mannes, der seinen Namen vergessen hat.

 

Charaktere

 

Akuta (gesprochen von Kazuya Nakai) - Der Protagonist. Ein maskierter Mann der plötzlich vor Minagi erschien. Er besitzt keine Erinnerungen an seinen Namen oder an seiner Vergangenheit, aber sein Herz und sein Pflichtbewusstsein sind stark. Ohne zu zögern und ohne Angst, tut er was er kann.

 

Minagi (gesprochen von Atsumi Tanezaki) - Sie wird Prinzessin genannt und besitzt ein gutes Herz. Sie kümmert sich sehr stark um ihre kleine Schwester. Sie war an das Schicksal ihrer Familie gebunden, doch nachdem sie auf Akuta traf, kämpft sie dagegen an.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...