Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats benutzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

Wo steht das?

Ich lese bisher nur, dass jeder Cheat die Trophys deaktiviert.

https://m.ign.com/wikis/crash-team-racing-nitro-fueled/Every_Cheat_Code_in_Crash_Team_Racing_Nitro_Fueled

Zitat

Penta is a Speed Class secret character, and is only unlockable with this cheat code.

However, using this code will not impede you from Trophies, Grand Prix Challenges, Wumpa Coins or Adventure Rewards as the other codes do.

Hoffe das erklärt es^^

Da es nur ein Charakter ist und keine Gameplay Veränderung wie Unendliche Turbos, Unsichtbarkeit etc.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist den diese figur die man mit dem Cheat freischaltet schneller als die anderen???

Dann denk ich sind die zeitrennen machbar aber so ist das einfach nur krank! Tropy ist machbar aber die andere zeit ist einfach nur heftig, ich frage mich auch was sich die Entwickler bei sowas denken. Ich hab echt extreme brocken schon hinter mir, als beispiel alle souls teile aber das ist echt nicht normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall steht das die cheats die trophy’s deaktivieren. Das ist auch alles logisch und ok, ABER hat jemand mal getestet, beim schlagen der Zeiten, den cheat zu aktivieren, zwei/drei strecken übrig zu lassen und diese, nach einem Neustart des Spiels, ohne cheat zu beenden? 

So müssten die Zeiten deutlich schneller erledigt sein. Sofern die Trophäe dann ausgelöst wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

Überall steht das die cheats die trophy’s deaktivieren. Das ist auch alles logisch und ok, ABER hat jemand mal getestet, beim schlagen der Zeiten, den cheat zu aktivieren, zwei/drei strecken übrig zu lassen und diese, nach einem Neustart des Spiels, ohne cheat zu beenden? 

So müssten die Zeiten deutlich schneller erledigt sein. Sofern die Trophäe dann ausgelöst wird...

Die Cheats sorgen dafür, dass du nicht speichern kannst. 

Und ich glaube du kannst die Cheats nur in den Einzelrennen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Mies...hab’s grad sogar einfach mal getestet...es speichert tatsächlich nicht -_- 

aber einsetzen in den Zeitrennen geht ;) 

Ah okay, na das geht wohl.

Bringt nur leider nichts wenn es den Progress nicht speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Ja...ziemlich doof...dachte ich könnte mir den Weg zur Platin verkürzen ? 

hab’s auf ps1 genug gespielt xD 

Hier verzweifeln viele und ich kriege das auch nicht hin.

Aber man muss die Mechaniken für den geheimen Turbo gut ausnutzen und ich finde die Kontrolle darüber zu halten ist wahnsinnig anspruchsvoll.

Habe es auch für die PS1 gezockt, aber es ist nicht für Sterbliche gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dr.Doom:

Platin ist hier ähnlich schwer wie bei Crash Bandicoot 1. Activision weis schon warum sie solch schwere Anforderungen raus hauen, damit die Spieler entnervt aufgeben. ^^ Eigentlich ist das nicht mehr zeitgemäß.

 

Crash Bandicoots Platintrophäe war ein Kinderspiel im Vergleich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Koitsu

Lieber Online Trophys als was man sich hier wieder ausgedacht hat bei Activision. CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir. Auf Frust schieben habe ich keinen Bock, dass Spiel ist ganz gut, eine optisch vor allem gelungene Neuauflage, CTR, Relikte etc holen wäre alles machbar und sogar einfacher als bei CB, aber da sind auch Trophys dabei hier da hört es auch auf was Spielspass betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.Doom:

@Koitsu

Lieber Online Trophys als was man sich hier wieder ausgedacht hat bei Activision. CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir. Auf Frust schieben habe ich keinen Bock, dass Spiel ist ganz gut, eine optisch vor allem gelungene Neuauflage, CTR, Relikte etc holen wäre alles machbar und sogar einfacher als bei CB, aber da sind auch Trophys dabei hier da hört es auch auf was Spielspass betrifft.

Und ich dachte schon man kauft sich ein nostalgisches Game am Release-Day, weil es einem Spaß macht...:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Wattwurm:

Und ich dachte schon man kauft sich ein nostalgisches Game am Release-Day, weil es einem Spaß macht...:willy_nilly:

Ich hab nicht gesagt, dass es keinen Spielspass macht, nur auf Platin spielen, hab ich keinen Bock. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir.

 

Ich habe die Relikte vor ein paar Wochen nachgeholt und so schwierig wie befürchtet fand ich die gar nicht. Vor allem war alles deutlich konsistenter und weniger von Glück abhängig als vieles in CTR. Ergibt zwar Sinn, aber ich finde es unpassend, wenn das Trophäen oder das Freischalten von Charakteren oder so beeinflußt. Ich habe auch irgendwann aufgegeben, bei Mario Kart 8 alle Sterne zu holen, weil es irgendwann nicht mehr darum ging, besser zu werden, sondern nur die passenden Items zu bekommen oder nicht an den ungünstigsten Stellen von Blitzen oder blauen Panzern getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...