Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats benutzen


Recommended Posts

Nei MK8 hatte ich aber überhaupt keine Probleme alle Sterne zu holen, einzig die Belohung ist da irgendwann dürftig und nicht motivierend. Mit Spyro hat Activision Game ein einfaches Trophy System und mit CB hingegen ultraschwer, so dass es nicht wirklich Sinn macht dort tagelange seine Zeit reinzustecken, in dieser Zeit hast sogar Red Dead Redemtion 2 oder Kingdom come 0,1% Platin geholt, wenn man die ewigen zich Wiederholungen schon in Kauf nehmen muss, weil man nicht der beste Spieler auf diesem Planeten ist. Ich hab schon beim driften die ganze Runde über aufgegeben, wobwohl die merh geholt haben als die tatsächlich einfache normale Driften Trophy. ^^ Das ist so, als wenn bei MK8 eine Weltrekordrunde schaffen musst mit dem dauerhaften hin und her Driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2019 um 16:24 schrieb ItachiSaix:

Hier verzweifeln viele und ich kriege das auch nicht hin.

Aber man muss die Mechaniken für den geheimen Turbo gut ausnutzen und ich finde die Kontrolle darüber zu halten ist wahnsinnig anspruchsvoll.

Habe es auch für die PS1 gezockt, aber es ist nicht für Sterbliche gemacht :D

Dann bin ich da froh keine sterbliche zu sein xD 

naja, irgendwann werde ich das schon schaffen...es soll meine 200 irgendwann werden, wenn ich überhaupt wieder mal mehr Zeit zum zocken habe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maulendeMYRTE:

Dann bin ich da froh keine sterbliche zu sein xD 

naja, irgendwann werde ich das schon schaffen...es soll meine 200 irgendwann werden, wenn ich überhaupt wieder mal mehr Zeit zum zocken habe -_-

Mittlerweile bin ich damit durch aber es war richtig anstrengend. 

Wünsche dir viel Erfolg und Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...