Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteuer-Modus im Koop möglich?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2019 um 08:12 schrieb BoneCrusheR:

Danke... wtf?! Bin eig fest davon ausgegangen dass es geht.. na dann ist ja shitty.

Ich weiß nicht, ob ihr da nicht aneinander vorbeigeredet habt. Du kannst schon online gegen deine Freunde spielen, aber nicht mit Splitscreen.

Oder war die Frage wirklich explizit wegen "Splitscreen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 10:54 schrieb geierlein:

Ich weiß nicht, ob ihr da nicht aneinander vorbeigeredet habt. Du kannst schon online gegen deine Freunde spielen, aber nicht mit Splitscreen.

Oder war die Frage wirklich explizit wegen "Splitscreen".

So wie bei Mario Kart. Habe damals unzählige Stunden auf der Wii gezockt.. glaube Switch geht das auch.

Couch Coop mit Kumpel gegen Online Gegner halt.. wieso sollte ich gegen CPUs spielen.. ergibt kein Sinn.. sehr Schade dass sowas nicht geht. Hoffe die liefern nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...