Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turbo-Anzeige wechselt bei Rennstart?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Wattwurm:

Bei mir wechselt immer wieder bei Rennstart die Anzeige für Turbo, obwohl ich immer nur eine einstelle...bei irgendjemanden noch?

Das ist schon ziemlich nervig :emot-barf:

Bist Du vielleicht so ungeduldig wie ich, daß Du beim Weiterdrücken des Videos am Anfang mehrmals Dreieck drückst? Das passiert mir nämlich immer mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koitsu:

Bist Du vielleicht so ungeduldig wie ich, daß Du beim Weiterdrücken des Videos am Anfang mehrmals Dreieck drückst? Das passiert mir nämlich immer mal wieder :D

Mhhh...eigentlich nicht. Glaube ich...

Aber sobald die Karts zu sehen sind, drücke ich nicht mehr und davor nur 1x zum überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Das Intro der Strecken kann man in den Optionen ausschalten ;)

Dazu habe ich direkt eine Frage, was kann man alles einstellen?

Werde mir das Spiel erst etwas später kaufen aber ich wüsste gerne schon mal im voraus ob man zb. die Steuerung komplett anpassen kann? :)

 

Grüße 

 

Edit: 

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

@Pendaemonium es gibt 2 Voreinstellungen zur Steuerung. Also eigene Belegung ist nicht möglich. Ansonsten kannst doch noch Audio "klassisch" einstellen und deine Karts und Charaktere kannst du nach und nach individualisieren.

Okay interessant, danke dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...