Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit und Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb deHeru:

Auf Schwer ist echt hewy.. pack nicht mal das erste Rennen auf P1 :D:D

& ich booste schon krass gut.

Ja scheint echt unmöglich  zu sein.

Wenn ich den Charakter N Tropy freigeschaltet habe werde ich es nochmal probieren. 

Den fand ich im Original am Besten.

Rekord mit Tiny Platz 4, vielleicht schaffe ich mit N Tropy Platz 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sepp303:

Ja scheint echt unmöglich  zu sein.

Wenn ich den Charakter N Tropy freigeschaltet habe werde ich es nochmal probieren. 

Den fand ich im Original am Besten.

Rekord mit Tiny Platz 4, vielleicht schaffe ich mit N Tropy Platz 1.

Hab mitlerweile P1 geschafft sogar direkt von P8 auf 1 vor... 27sek für letzte Runde benötigt.- 10x Früchte 3x AkaAku und inkl Abkürzug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb deHeru:

Hab mitlerweile P1 geschafft sogar direkt von P8 auf 1 vor... 27sek für letzte Runde benötigt.- 10x Früchte 3x AkaAku und inkl Abkürzug :D

Glückwunsch, geht doch.

Welchen Charakter hattest du genommen?

Wie viele Versuche hast du ca gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb deHeru:

Ist schwer für Platin eig. erfolderlich? :D Wenn ja, wird das safe ein 0,xx% Platin.:D  

ich glaube das hier beantwortet deine frage ^^

Zitat
23Sab0fdf.png Jahahaaa!
Schließe den Abenteuer-Modus mit Schwierigkeit 'Schwer' ab.
     

 

Bearbeitet von Pendaemonium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Arkhamryder:

Ich finds hart schwer...musste ausmachen, sonst wär der Controller Gefolgen...ich hab gefühlt 100 mal mit 0.1 Sekunden Rückstand den zweiten Platz gemacht...

Hahahaha... Kopfkino...

 

Ich habe heute im Couch-Coop alle Strecken getestetn. Fazit: SKG Mittel ist als Einzelstrecke ziemlich schwer. Im Pokal ist SKG Mittel moderat aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arkhamryder:

Ich finds hart schwer...musste ausmachen, sonst wär der Controller Gefolgen...ich hab gefühlt 100 mal mit 0.1 Sekunden Rückstand den zweiten Platz gemacht...

 

Zock doch parallel auf einen anderen Stand leicht-mittel. 

Man muss den Abenteuer-Modus sowieso 2 mal abschließen. 

Eimal leicht oder mittel um 100% zu erreichen. 

Auf schwer dann nur die Trophäen, die CTR Symbole zusätzlich auf schwer sammeln wird wohl niemand schaffen daher 2 Durchgänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sepp303:

 

Zock doch parallel auf einen anderen Stand leicht-mittel. 

Man muss den Abenteuer-Modus sowieso 2 mal abschließen. 

Eimal leicht oder mittel um 100% zu erreichen. 

Auf schwer dann nur die Trophäen, die CTR Symbole zusätzlich auf schwer sammeln wird wohl niemand schaffen daher 2 Durchgänge

Muss man 2x?

Würde dann den ersten auf leicht machen.. Frage ist behält man Verbesserungen für den zweiten Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb deHeru:

Muss man 2x?

Würde dann den ersten auf leicht machen.. Frage ist behält man Verbesserungen für den zweiten Run?

Ja.

Es seih denn wenn du das alles auf schwer schaffen solltest, da hat man aber schneller den Abenteuer Modus nochmal auf leicht durchgezockt, normal würde ich auch nicht empfehlen, leicht und schwer ist besser.

Auf schwer hat man weniger Zeit für die Reliktzeiten, Kristallzeiten und da es schon schwer genug ist bei den normalen Rennen erster zu werden, muss man bei den CTR Rennen die Symbole einsammeln und erster werden, die Symbole liegen aber nicht auf der ideal Route, da verliert man viel Zeit wenn man die auch noch sammeln muss.

Auf normal hat man glaube ich auch weniger Zeit wie auf leicht.

Vermute mal das man alle freischaltbaren Sachen behält, werde ich später mal testen ob die auf schwer verfügbar sind.

Welche Verbesserungen meinst du eigentlich, die verschiedenen Karts, Reifen? Oder wo finde ich die Verbesserungen und was bringen die?

 

Meine Vorgehesweise.

1. Abenteuer Modus 100% auf leicht abschließen.

2. Zeitmodus: Bevorzugte Fahrer Tiny, Crash, Coco und Penta Pinguin

(Penta Pinguin gibt es nur per Cheat, der Cheat deaktiviert aber keine Trophys.

Eine Zeit aufstellen damit man gegen N Tropy antreten darf die Zeiten von dem sind bis jetzt alle gut machbar. Anschließend die Zeit von N Oxide bieten, was schon wirklich schiwerig ist, wenn man die Zeit von N Oxide überboten hat, schafft man die Strecke dann auch ohne weitere im Abenteuer Modus auf schwer, weil man dann die Idealroute raus hat und N Oxide zeigt auch alle oder fast all Shortcuts.

Man beherrscht danach die Strecke perfekt ist ein sehr gutes Traning natürlich ist es im Abenteuer Modus auf schwer dann oft auch eine Glücksache wenn die Gegner ein ständig abschießen gewinnt man trotzdem nicht, aber so viele Versuche wie ohne Training braucht man nicht mehr

Auf jeden Fall ist es für mich viel viel leichter geworden auf schwer erster zu werden, wenn ich die Strecke im Zeitmodus perfektioniert hatte.

3. Abenteuer Modus Pokalrennen auf schwer:

Wahrscheinlich wechsel ich weiterhin immer zwischen Zeitmodus und Abenteuer Modus schwer nach jeder Strecke hin und her.

Für mich war es am einfachsten nachdem ich die Oxide Zeit überboten hatte direkt die Strecke im Abenteuer Modus auf schwer zu fahren da ich dann ganz genau weiß wie ich fahren muss.

Man kann natürlich auch erst alle Zeiten im Zeitmodus überbieten dass kann aber eine Weile dauern bis man die alle überboten hat und wenn man dann im Abenteuermodus auf schwer endlich anfängt bekommt man dann vielleicht einige Strecken nicht mehr so gut gefahren wie im Zeitmodus.

 

Letztendlich muss jeder selber wissen wie er vorgeht, ich fahre mit dieser Vorgehensweise am besten.

Direkt Abenteuer Modus auf schwer ist nichts für mich, finde ich zu frustrierend die Gegner lenken zu krass ab, bis man die Strecke dann selber perfekt beherrscht und die Idealroute gefunden hat, vergeht viel mehr Zeit wie im Zeitmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist definitiv für mich Geschichte, hab so viele extrem schwere aber das ist unmöglich hab keine Geduld dafür! 

Konkret mein ich die Zeitrennen, das ist NICHT MEHR machbar, die haben oxide gepacht, der war früher noch schneller als Tiny auch wenn es auf der Speedleiste nicht sichtbar war.

Schaut euch einfach mal paar videos an da hab ich einfach kein bock drauf schade, spiel hat trotzdem Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin kann ich hier wohl auch knicken. Die Oxide Zeiten sind einfach zu hart. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das diese angepasst wurden bzw. schwerer sein sollen. Ich versuch das mal mit dem Original zu vergleichen, habs ja zum Glück noch hier.

 

Die N. Tropy Zeiten sind noch irgendwie machbar, die kann man mit viel Streckenkenntnis und Übung packen. Als Start kann ich da übrigens Roos Röhre empfehlen. Da ist die Zeit N. Tropy Zeit eigl Kindergarten. Hab mir da sogar Fehler leisten können. Die Oxide Zeit dagegen ist einfach nur brutal und so siehts auf den anderen Strecken auch aus. Ob ich da Nerven zu habe weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht ist der Abenteurmodus gut zu schaffen. Probleme machten nur die beiden Endbosse Pinstripe und Nitros Oxide, den ersten kann man gut beim Start schon besiegen und dann nur auf der Stage bleiben mit Vollgas, bei Oxide ihn in er ersten Linksskurve überholen oder mit Rakete direkt abschiessen. Ich hab das Gefühl der ist dann langsammer als Pinstripe ist und überholt einen nicht mehr. Dennoch ist der letzte Boss ziemlich dämlich, denn wenn man ihn nicht zu Beginn überholt, weis ich nicht, wie der schaffbar sein soll. Auf Schwer kann ich mir das garnicht vorstellen, zumindest die beiden Bosse nicht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Mir fehlt nur noch 1 Trophäe und zwar 1 runde mit nem boost durchkommen. Mache immer einen kleinen Fehler. Sonst alles geschafft. Abenteuer auf Schwer war aber ganz schön heftig.

Nimm cocos strecke die ist schön breit. Da habe ich es auch gemacht.

 

Hast du alle oxide Zeiten geschlagen? Respekt welche Strecke war am schwersten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun 100 % auf Mittel erreicht.

Manchmal ist das Spiel recht schwer und manchmal fühle ich mich verar...t, so einfach ist das.

Beispielsweise schaffte ich in den beiden Zusatzstrecken im ersten Versuch eine Platinzeit und hatte noch gute 9 Sekunden Puffer.

Habe mittlerweile auf drei Strecken versucht die n tropy Zeit zu toppen.

Dafür scheine ich dann doch zu blöd zu sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...