Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit und Zeiten


Recommended Posts

Ich weiß nicht, wie du's geschafft hast, an sämtlichen roten Flaschen vorbeizukommen, zumal die auch nicht immer an derselben Stelle landen, wenn er sie wirft.

 

Meine Taktik war eher: Sofort die erste Kiste zerbrechen, hoffen das man eine Maske bekommt, Oxide damit aus dem Weg kegeln und dann das machen, was man im Time Trial gelernt hat: "Friss meinen Staub, du Schnecke!" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin geschafft.

 

Oxide war weniger heftig als befürchtet. Hätte gedacht, es wird bei den meisten Strecken ähnlich stressig wie bei den Drachenminen.

 

Hab zuerst die CTR Strecken gemacht, dadurch fühlten sich die CNK Strecken wirklich leicht an danach. Allerdings waren sie auch die deutlich spaßigeren, da viele Strecken mit dem Turbo Boost absolviert werden müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Johnny_93:

Leute ich bin am Verzweifeln....meiner Meinugn nach bin ich echt schnell unterwegs aber ich komm nicht mal in die nähe der oxide zeiten.....bin für tipps dankbar

Nun, wenn du das denkst, dann schau dir keine Videos von den Velo und Developer Time Challenges an ?

 

Nein, ernsthaft.

Kannst du eventuell konkret sagen in welchen Strecken du Schwierigkeiten hast?

Generell kann ich dir Video Tutorials von den „versteckten“ Mechaniken empfehlen. Informiere dich über Sacred Fire, Ultra Sacred Fire, U Turns, Air Breaks etc.

 

Vielleicht gewinnst du da eine tiefe Bedeutung für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny_93:

hab ich schon und das hat meine moral nicht gehoben :D

 

ich hab bis jetzt nur crash bucht und roos röhre probiert....n tropy ist kein problem..mit den begrifflichkeiten und techniken bin ich vertraut.. nur hab ich das gefühl das ich generell langsamer bin

Mit welcher Klasse spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...