Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit und Zeiten


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

@tobias123 also die zeit rennen um n tropy oder Oxide zu schlagen die Rennen findest du in dem Einzelspieler Modus unter Zeit fahren. Du musst erst ne gute Zeit alleine fahren. Danach kommt dann der Hinweis das du den Geist von n tropy freigeschaltet hast. Dann musst du die Strecke nochmal gegen ihn fahren. Und danach nochmal die Strecke um Gegen Oxide zu fahren. Musst also jede Strecke 3 mal fahren. Und die Relikt rennen im Abenteuer Modus kannst du fahren nachdem du halt den Boss in der jeweiligen Welt geschlagen hast. Dann sind alle rennen wieder offen

Habe eine zeit hingelegt bekomme aber kein hinweis wie schnell muss man sein z.B coco park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Zeiten ihr braucht damit die Geist Daten von n tropy kommen weiß ich nicht. Kann euch höchstens die Zeit von ihm sagen die es dann zu schlagen gilt. ?

@tobias123 Versuch mal gegen n tropy anzutreten. Die zeigen dir manchmal auch ne Abkürzung wo man auf jeden Fall auch ne Menge Zeit sparen kann. Ist teilweise hilfreich um paar Sekunden raus zu holen. Ist echt so. Die zeigen dir teilweise gute Sachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Welche Zeiten ihr braucht damit die Geist Daten von n tropy kommen weiß ich nicht. Kann euch höchstens die Zeit von ihm sagen die es dann zu schlagen gilt. ?

@tobias123 Versuch mal gegen n tropy anzutreten. Die zeigen dir manchmal auch ne Abkürzung wo man auf jeden Fall auch ne Menge Zeit sparen kann. Ist teilweise hilfreich um paar Sekunden raus zu holen. Ist echt so. Die zeigen dir teilweise gute Sachen 

Tu ich ja :D aber es fehlen immer 7 Sek und wenn man einmal gegen der Wand fährt ist eh vorbei.

 

aber das tu ich mir nicht an dafür is mir die zeit zu schade dann spiele ich God of war das fehlt mir nämlich noch auf meine To Do liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpongeBOZZ:

Aber nur mal ne frage. Spielt ihr die spiele hauptsächlich nur wegen der Trophäen?? Also geht es euch sagen wir mal nur darum. Spielt ihr die nicht aus Spaß oder so. Weil kannst ja auch online spielen gegen andere

 

Naja bei denn 2 Zeit sachen hat man kein Spaß mehr  :D

 

naja ich hätte das Game gerne auch Platin gemacht so wie die S Sane Troligie aber bei sowas hab ich keine lust mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Aber nur mal ne frage. Spielt ihr die spiele hauptsächlich nur wegen der Trophäen?? Also geht es euch sagen wir mal nur darum. 

 

Auf gar keinen Fall.

Ich spiele es hauptsächlich aus Fun...besonders Kampfarena und Couch-Coop sind unschlagbar.

 

Aber dennoch hätte ich gerne hier ne Platin geholt - ist aber kein KO-Kriterium. Habe diverse tolle Games die ich nicht platinieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich muss jetzt endlich sagen das ich gerade die Platin Trophäe geschafft habe. Ich habe mich halt irgendwie mit der unaufhaltsam Trophäe sehr sehr schwer getan. Die Zeitfahren waren teilweise leichter. Aber nun ist die blöde Trophäe auch geschafft. Werde das Spiel aber auch auf jeden Fall weiterhin spielen. Gerade wenn nächste Woche schon die ersten DLCs rauskommen. Freue mich darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ok ich muss jetzt endlich sagen das ich gerade die Platin Trophäe geschafft habe. Ich habe mich halt irgendwie mit der unaufhaltsam Trophäe sehr sehr schwer getan. Die Zeitfahren waren teilweise leichter. Aber nun ist die blöde Trophäe auch geschafft. Werde das Spiel aber auch auf jeden Fall weiterhin spielen. Gerade wenn nächste Woche schon die ersten DLCs rauskommen. Freue mich darauf

2x durch gespielt? Oder direkt auf schwer durch gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PascalistderBoss:

Hey Leute,

 

kann mir jemand die Zeit von N. Tropy in der Oxide-Station nennen? Habe ihn auf allen Strecken geschlagen und teilweise sogar bessere Zeiten als Oxide gefahren aber bei der Strecke mache ich wohl noch irgendetwas falsch.

N. Tropy 3:30:14 und N. Oxide 3:27:67 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Herr Oxide hat mir in der Crash-Bucht heute ganz schön was abverlangt, vielleicht lag es ander Hitze hier und meinen schwitzigen Händen, aber stolze vier Stunden habe ich benötigt. Tropy war nach wenigen Versuchen geschlagen, auch bei Oxide konnte ich recht schnell dauerhaft vor dem Geist fahren, nur nach Beginn der dritten Runde hatte er immer einen besseren Dauerboost und zog dahin... bis ich endlich mal gecheckt habe, was ich die ganze Zeit versäumt habe -.- ich fahre lieber erst morgen weiter, wenn es kühler ist, wollte schon meine Drohne über meinem Kopf fliegen lassen, um etwas Abkühlung zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Der Herr Oxide hat mir in der Crash-Bucht heute ganz schön was abverlangt, vielleicht lag es ander Hitze hier und meinen schwitzigen Händen, aber stolze vier Stunden habe ich benötigt. Tropy war nach wenigen Versuchen geschlagen, auch bei Oxide konnte ich recht schnell dauerhaft vor dem Geist fahren, nur nach Beginn der dritten Runde hatte er immer einen besseren Dauerboost und zog dahin... bis ich endlich mal gecheckt habe, was ich die ganze Zeit versäumt habe -.- ich fahre lieber erst morgen weiter, wenn es kühler ist, wollte schon meine Drohne über meinem Kopf fliegen lassen, um etwas Abkühlung zu kriegen :D

Was hast du denn die ganze Zeit versäumt ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb etchco:

Was hast du denn die ganze Zeit versäumt ? ;-)

Ich habe mich halt gefragt, wie es sein kann, dass ich mit der gleichen Fahrweise zwei Runden führe und er mich immer bei der Rampe der Abkürzung überholen kann. Ausschlaggebend war nach einigem Experimentieren, dass ein perfekter Powerslide nicht gleich ein perfekter Powerslide ist. Es ist ein Unterschied, ob man den Boost zu Beginn des Zeitfensters zündet, in welchem man perfekte Powerslides ausführen kann, oder erst am Ende, kurz bevor es zu spät ist. Das spürt man zwar nicht direkt danach, aber es scheint elementar für die Boostreserve zu sein, die beim Dauerboost zur Geltung kommt. Der Boost hält dann einfach länger, je perfekter die Powerslides sind, desto größer ist die Gutschrift für die Reserve. Nachdem ich speziell in der zweiten Runde darauf geachtet habe, die Boostleiste immer möglichst voll auszuschöpfen, konnte ich den Dauerboost zu Beginn der dritten Runde genau wie Oxide länger aufrecht erhalten und somit die Führung verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch hier die Platin aufgeben, wie schon bei der N‘Sane Trilogie. Diese Relikt-/Zeit-Trophäen rauben mir einfach zu viel Zeit und Nerven. Bei manchen Leveln/Strecken hab ich nichtmal das Gefühl, es überhaupt irgendwann schaffen zu können. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...